DEBESTE.de

Lustige Bilder Sorgen [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Und immer wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie von der kur zurückkommt, werden Sie eine ganz andere Frau haben! Und was passiert, wenn sie es rausfindet? Kommentar (0) | tags:   #machen  #sorgen  #wenn  #ganz  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Hast du schon mal daran gedacht, dass..."..

„Hast du schon mal daran gedacht, dass...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

,,Hast du schon mal daran gedacht, dass deine ganzen Tattoos mit 70 doof aussehen werden?" - „Also, wenn das meine einzigen Sorgen mit 70 sind, dann habe ich alles richtig gemacht." Kommentar (1) | tags:   #tattoos  #doof  #wenn  #sorgen  #richtig

5 Lebensregeln..

5 Lebensregeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

5 Lebensregeln - 1. Schließe Frieden mit der Vergangenheit, um die Zukunft nicht zu sabotieren. 2. Was andere über dich denken ist nicht dein Problem. 3. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder geht nämlich seinen eigenen Weg. 4. Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Die meisten davon treffen sowieso niemals ein. 5. Gib deine Verantwortung nicht ab. Nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich. Kommentar (2) | tags:   #frieden  #zukunft  #vergleiche

Hab so viele Sorgenfalten. Was raten Sie mir?..

Hab so viele Sorgenfalten. Was raten Sie mir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hab so viele Sorgenfalten. Was raten Sie mir? Verlassen Sie Ihren Mann! Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als..

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als 6-jähriger bei Bob der Baumeister auf: "Können wir das schaffen?" mit "Nein." geantwortet hab. 20 Jahre später und jetzt haben wir den Salat. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sorgen  #machen  #bob der baumeister

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam..

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam und ihr eine Fresse gezogen habt, wegen Montags erste und zweite Stunde Sport? Das waren noch Sorgen. Kommentar (5) | tags:

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer"..

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer" zusammen und ich mache mir ziemlich Sorgen um sie, weil man da ja immer so viel Schlimmes hört. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen "Österreichern?" Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

14:00 Uhr. Die Schule ist seit einer Stunde aus. Der PC wird angeschaltet. Der Bildschirm summt als er an geht. Windows XP fährt hoch. Du gehst in Age of Empires rein. Das Leben ist schön. Es gibt keine Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben  #das leben ist schön

Liebe Kameraden/ Kollegen - Wer hier arbeitet, besitzt..

Liebe Kameraden/ Kollegen - Wer hier arbeitet, besitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Liebe Kameraden/ Kollegen Wer hier arbeitet, besitzt mindestens eine G 26.2. Das heißt ihr könnt euch bücken!!! Sollte das Papier vom Händeabtrocknen danebenfallen, kann man es aufheben und richtig entsorgen!!!!! Danke Kommentar (6) | tags:   #liebe  #kollegen