DEBESTE.de

Lustige Bilder Sorgen [Seite: 29]

Wenn du deinen Job gekündigt hast, bald Bürgergeld erhältst..

Wenn du deinen Job gekündigt hast, bald Bürgergeld erhältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn du deinen Job gekündigt hast, bald Bürgergeld erhältst und dir keine Sorgen um Miete, Gas oder Sanktionen vom Arbeitsamt machen must. Diesen Winter heize ich bei offenen Fenstern. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #sanktionen  #machen  #bürgergeld  #winter  #geld  #sorgen

Manchmal sollte man sich lieber Nudeln als Sorgen..

Manchmal sollte man sich lieber Nudeln als Sorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Manchmal sollte man sich lieber Nudeln als Sorgen machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #sorgen  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt: Besorgen sie sich ne Katze die lindern..

Arzt: Besorgen sie sich ne Katze die lindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Arzt: Besorgen sie sich ne Katze die lindern Stress. Ich: Kommentar (0) | tags:   #stress  #katze  #sorgen  #arzt

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen..

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen Tierarzt aus, nur um zu entdecken, dass sein Hund ihn nur imitierte. Dieser Fall ereignete sich in London, England. Russell Jones, der Besitzer eines Hundes namens Billy, postete ein Video in den sozialen Medien, auf dem zu sehen ist, wie er auf Krücken die Straße entlangläuft und sein Hund Billy, der neben ihm erscheint, humpelt. Als Jones das Tier laufen sah, machte er sich Sorgen und brachte es zum Tierarzt. Nachdem er eine Menge Geld für Röntgenaufnahmen und Konsultationen ausgegeben hatte, stellte er fest, dass Bili, der Hund, nur eine Geste des Mitgefühls machte. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mann  #video  #geb  #england  #sge  #rücken  #geld  #deo  #sorgen  #tierarzt  #arzt  #namen  #krücken post läuft decke röntgen london tier laufen genau hund lang

"Machen Sie sich keine Sorgen, LACHEN ist die beste.."

"Machen Sie sich keine Sorgen, LACHEN ist die beste.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Machen Sie sich keine Sorgen, LACHEN ist die beste Medizin..." OK, zugegeben, mein Vater war ein großer Optimist und ein echt netter Kerl, aber halt auch ein grottenschliechter Apotheker! Kommentar (0) | tags:   #vater  #medizin  #apotheke  #lachen  #machen  #geb  #echte  #nett  #sorgen  #optimist  #echt  #groß

Weißt du, worüber sich die Menschen Sorgen..

Weißt du, worüber sich die Menschen Sorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Weißt du, worüber sich die Menschen Sorgen machen? Nein. Gasknappheit. Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #sorgen  #menschen

Wir stecken voller Energie. Wir sollten sie nicht damit..

Wir stecken voller Energie. Wir sollten sie nicht damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir stecken voller Energie. Wir sollten sie nicht damit verschwenden, uns Sorgen über die Arbeit zu machen, Lasst uns unsere Energie nutzen, um kreativ zu werden, unser Leben zu genießen und es so zu leben, wie es uns passt und nicht unserem Chef. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #machen  #erde  #chef lustig  #ende  #sorgen  #energie  #leben  #über die arbeit

Ich war 3 Wochen im Krankenhaus. Da kommt auf einmal mein..

Ich war 3 Wochen im Krankenhaus. Da kommt auf einmal mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Ich war 3 Wochen im Krankenhaus. Da kommt auf einmal mein Dönermann des Vertrauens vorbei und bringt mir einen Döner. Er meint, ich war zu lange nicht bei ihm und er hat sich Sorgen gemacht. Meine Nachbarin hat ihm erzählt, wo er mich findet. Kommentar (0) | tags:   #woche  #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #döner  #sorgen  #im krankenhaus  #vertrauen  #lang  #krank

Umwelttipp: Teebeutel richtig entsorgen..

Umwelttipp: Teebeutel richtig entsorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Umwelttipp: Teebeutel richtig entsorgen Kommentar (0) | tags:   #tee  #umwelt  #sorgen  #teebeutel  #richtig

"Mama, als damals 2022 alle merkten, dass der Klimawandel.."

"Mama, als damals 2022 alle merkten, dass der Klimawandel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

„Mama, als damals 2022 alle merkten, dass der Klimawandel Euer schönes Leben echt für immer verändern würde, wenn Ihr nicht radikale Maßnahmen trefft, warum seid Ihr da nicht laut geworden?“ „Die Menschen hatten andere Sorgen!“ „WELCHE?“ „Winnetou und tanzende Politikerinnen.“ Kommentar (0) | tags:   #tanz  #klima  #klimawandel  #politik  #damals  #word  #schöne  #tanzen  #ende  #sorgen  #echt  #mama  #leben  #menschen orden elche elch politiker wand