DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nachtisch

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab..

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab es zum Abendbrot Pommes. Was es wirklich gab Ofenkartoffeln, überbackene Zuccini und zum Nachtisch selbstgemachtes Apfelmus. Danke. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #abendbrot  #nachtisch

"Quatsch mit Soße"..

"Quatsch mit Soße".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Quatsch mit Soße" 500 g Gesülze 100 g Firlefanz 100 g grober Unfug 250 ml Schnickschnack 1 EL Salz 2 EL Zucker Zum Nachtisch: Pustekuchen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?..

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr? - Ja, das stimmt! - Sie kocht, sie putzt das Haus und macht immer leckeren Nachtisch für dich! - Das ist richtig! Sie ist eine wundervolle Ehefrau und Hausfrau und ich bin glücklich sie zu haben! Und ich war schon ein oder zwei Mal nahe daran, es ihr zu sagen! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #haus  #nachtisch  #richtig

"Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade."..

"Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade." - "Du meinst Nachttischschublade!" - "Nein!" Kommentar (0) | tags:   #bett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gehirn: "Das ist euer erstes Date. Mach bloss keine sexuellen Anspielungen." Sie: "Ich frage mich, ob die hier auch Wurst haben." Ich: "Die gibt es zum Nachtisch! Haha!" Gehirn: "Verdammt!" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #nachtisch  #tisch  #nacht  #nachti  #gehirn  #lunge  #wurst

- Oma, zum Nachtisch möchte ich etwas Leichtes essen..

- Oma, zum Nachtisch möchte ich etwas Leichtes essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Oma, zum Nachtisch möchte ich etwas Leichtes essen Kommentar (0) | tags: #oma  #kinder  #nacht

Nach dem Mittagessen gab es als Nachtisch Schokolade..

Nach dem Mittagessen gab es als Nachtisch Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Nach dem Mittagessen gab es als Nachtisch Schokolade von Merci, aber zur... Kommentar (0) | tags:   #nachti  #nacht  #mittagessen  #schokolade  #merci  #nachtisch  #essen

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und..

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und Alt-Französisch? Beim Alt-Französisch liegen die Zähne auf dem Nachtisch! Kommentar (0) | tags:   #französisch  #zähne  #franz  #nachti  #nachtisch

Ein schönes Date..

Ein schönes Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein schönes Date. Gemeinsames Abendessen. Und dann selbst der Nachtisch sein ... Das wäre doch mal was richtig feines ... Kommentar (0) | tags:   #date  #abendessen  #doch  #richtig  #nacht  #nachti  #nachtisch  #essen

Wer Nachtisch sagt, Mousse au Chocolat sagen...

Wer Nachtisch sagt, Mousse au Chocolat sagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wer Nachtisch sagt, Mousse au Chocolat sagen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #nachti  #nachtisch