DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiegel [Seite: 38]

Klappleiter Fenster Spiegel ???..

Klappleiter Fenster Spiegel ???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags:   #spiegel  #leiter  #pleite  #apple

Kein Photoshop... ...einfach zwei Leute, die einen Spiegel..

Kein Photoshop... ...einfach zwei Leute, die einen Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kein Photoshop... ...einfach zwei Leute, die einen Spiegel halten Kommentar (0) | tags:   #photoshop  #spiegel  #alte

Zuerst stieg ich auf die Waage. Dann schaute ich in den..

Zuerst stieg ich auf die Waage. Dann schaute ich in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zuerst stieg ich auf die Waage. Dann schaute ich in den Spiegel. Und jetzt bin ich mir sicher, dass Haushaltsgeräte lügen können. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #haus  #haushalt  #sge  #waage  #lügen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Oh, wie unangenehm." - Ich, vorm Spiegel...

"Oh, wie unangenehm." - Ich, vorm Spiegel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Oh, wie unangenehm." - Ich, vorm Spiegel. Kommentar (1) | tags:   #spiegel

Was macht ein Schwabe am 4. Advent?..

Was macht ein Schwabe am 4. Advent?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Was macht ein Schwabe am 4. Advent? Er sitzt mit 2 Adventskerzen vor einem Spiegel. Kommentar (2) | tags:   #spiegel  #advent  #kerzen  #4

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen..

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Im Jahr 2009 wurde ein Basketballtrainer einer texanischen High School entlassen, nachdem sein Team 100:0 gewonnen und Schlagzeilen gemacht hatte. Er wurde gefeuert, weil die Schule glaubte, dass der Sieg mit einem so großen Vorteil "keine christliche und ehrenhafte Herangehensweise an den Wettbewerb widerspiegelte". Kommentar (1) | tags:   #feuer  #team  #schule  #spiegel  #basketball  #laub  #christliche  #gewonnen  #high  #sieg  #groß

Ich, im Spiegel: "Boa, schaue ich gut aus heute!"..

Ich, im Spiegel: "Boa, schaue ich gut aus heute!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich, im Spiegel: "Boa, schaue ich gut aus heute!" Ich auf Fotos: Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #heute  #fotos  #foto

Viele Leute würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem..

Viele Leute würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Viele Leute würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel, sehen würden. Kommentar (7) | tags:   #spiegel  #gesicht

Wenn man sich einen Spiegel auf Wish bestellt..

Wenn man sich einen Spiegel auf Wish bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #wish

Großer Spiegel..

Großer Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Großer Spiegel Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #groß