DEBESTE.de

Lustige Bilder Sport [Seite: 3]

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig..

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig: - 1.000 Euro in Gegenwart von Kindern und Jugendlichen - 500 bis 1.000 Euro, wer mehr als die erlaubte Menge besitzt oder mit sich führt - 500 Euro in der Fußgängerzone zwischen 7 und 20 Uhr, in Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, auf Spielplätzen und öffentlich zugänglichen Sportstätten - 300 Euro in militärischen Bereichen der Bundeswehr Kommentar (0) | tags:   #von kindern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schlachtfest beim Hundesportverein am Samstag den 20.11, ab 12.00 Uhr Kommentar (0) | tags:   #samstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ritter SPORT..

Ritter SPORT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ritter SPORT - Kopfsalat - Knackig frisch Kommentar (0) | tags:   #ritter  #ritter sport  #sport

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

mit Edel - Hanf, Kiffer SPORT, CANNABIS Kommentar (0) | tags:

Hatte gerade so verrückte Gedanken..

Hatte gerade so verrückte Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hatte gerade so verrückte Gedanken wie: heute ist das ideale Wetter für Sport! - Erst mal ein stück Kuchen gegessen, bin ja völlig neben mir. Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #gedanken  #heute  #wetter  #sport  #kuchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kiffer Sport Cannabis Kommentar (0) | tags:

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (0) | tags:

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft..

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft versichern, dass er Job, Hobby, gesunde Ernährung, Schlafrhythmus, Freunde, Familie, Sport UND Haushalt gleichzeitig im Griff hat. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #gesunde ernährung  #ernährung  #freunde  #familie  #haushalt

Mist, ich habe schon wieder vergessen Sport zu machen..

Mist, ich habe schon wieder vergessen Sport zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mist, ich habe schon wieder vergessen Sport zu machen und das das 8. Jahr in Folge. Kommentar (0) | tags:

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut..

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut wird, ist genau die Zeit, in der ich eigentlich Sport machen wollte. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #zeit