DEBESTE.de

Lustige Bilder Sport [Seite: 2]

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!"..

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!" Kommentar (0) | tags:   #früh aufstehen  #früh  #aufstehen  #sport  #sport machen

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich..

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich zu schnell esse! Kommentar (0) | tags:   #sport  #doktor  #ich komme  #wenn

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich..

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich keine geileren Sportstunden. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft..

Hab mir diese Sportunterhose gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft. Ist mal was anderes, wenn unten alles frei baumelt. Was mich etwas stört ist, dass die Logos irgendwie auf dem Kopf stehen? Kommentar (0) | tags:

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot..

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte. Damit allen einen guten Morgen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #guten morgen bilder

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving..

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving. Man wirft zuerst den Fallschirm aus dem Flugzeug und springt dann hinterher. Kommentar (0) | tags:   #skydiving  #fallschirm  #flugzeug

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig..

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig: - 1.000 Euro in Gegenwart von Kindern und Jugendlichen - 500 bis 1.000 Euro, wer mehr als die erlaubte Menge besitzt oder mit sich führt - 500 Euro in der Fußgängerzone zwischen 7 und 20 Uhr, in Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, auf Spielplätzen und öffentlich zugänglichen Sportstätten - 300 Euro in militärischen Bereichen der Bundeswehr Kommentar (0) | tags:   #von kindern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schlachtfest beim Hundesportverein am Samstag den 20.11, ab 12.00 Uhr Kommentar (0) | tags:   #samstag