DEBESTE.de

Lustige Bilder Stadt [Seite: 46]

Was ist die beste Stadt Deutschlands?..

Was ist die beste Stadt Deutschlands?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Was ist die beste Stadt Deutschlands? Kommentar (6) | tags:   #deutschland  #deutsch

Warum Amsterdam heute eine Fahrradstadt ist? Weil die..

Warum Amsterdam heute eine Fahrradstadt ist? Weil die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Warum Amsterdam heute eine Fahrradstadt ist? Weil die Bürger:innen in den 70er Jahren die Schnauze gestrichen voll hatten von dem Autowahnsinn. Kommentar (10) | tags:   #amsterdam  #fahrrad  #wahnsinn  #heute  #70er jahre  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

FDP vor der Wahl: "nie gab es mehr zu tun" und "wir sind.."

FDP vor der Wahl: "nie gab es mehr zu tun" und "wir sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

FDP vor der Wahl: "nie gab es mehr zu tun" und "wir sind eine dafür-Partei" FDP nach der Wahl: – Tempolimit blockiert – 9 Euro Ticket blockiert – Gegen Übergewinnsteuer – Gegen Vermögensteuer – Gegen Tempo 30 innerorts – Gegen autofreie Innenstadt – Gegen Abbau von Subventionen Kommentar (21) | tags:   #9 euro ticket  #steuer  #berg  #berge  #wahl  #frei  #teuer  #auto

Einige der frühesten bekannten Fotografien der Stadt Tromso..

Einige der frühesten bekannten Fotografien der Stadt Tromso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Einige der frühesten bekannten Fotografien der Stadt Tromso in Norwegen. Es wurde 1875 von Knut Knudse aufgenommen. Kommentar (9) | tags:   #norwegen  #fotograf  #foto  #früh

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich..

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich um eine Zigarette bat auf Englisch. "Der ging locker als Orlando-Bloom-Double durch" erzählte ich dem Gatten am Abend. In der Zeitung steht, dass Orlando Bloom und Katy Perry vier Tage in der Stadt waren. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #e zigarette  #auf englisch  #abend  #englisch  #am abend  #junge  #zeitung

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht..

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht erinnern, dass meine Mutter mal durch die halbe Stadt fahren musste, weil ich den Festnetzanschluss im Bus vergessen hatte. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #mutter  #essen  #mobile  #vergessen  #fahren

Die Stadt Lugo in Nordspanien ist der einzige Ort auf der..

Die Stadt Lugo in Nordspanien ist der einzige Ort auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Die Stadt Lugo in Nordspanien ist der einzige Ort auf der Welt, an dem die römischen Mauern vollständig erhalten sind. Sie wurden vor 2000 Jahren gebaut und umgeben die gesamte Altstadt. Kommentar (6) | tags:   #geb  #spanien  #alte  #der welt

Der Accesspoint wurde von der Stadt nun "richtig.."

Der Accesspoint wurde von der Stadt nun "richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Accesspoint wurde von der Stadt nun "richtig installiert ". In einem Kasten. Aus Metall. Kommentar (1) | tags:   #metal  #richtig

In Deutschland rettet man lieber 17x Karstadt als 1x die..

In Deutschland rettet man lieber 17x Karstadt als 1x die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

In Deutschland rettet man lieber 17x Karstadt als 1x die Solarindustrie. Kommentar (11) | tags:   #deutschland  #liebe  #deutsch  #solar  #rind

Kurz nach der Entdeckung erstes Risse im Stadtarchiv wurde..

Kurz nach der Entdeckung erstes Risse im Stadtarchiv wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kurz nach der Entdeckung erstes Risse im Stadtarchiv wurde von Kölner Fachleuten ein Gutachten erstellt. Kommentar (0) | tags:   #köln