DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hulk

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen..

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen - Warum? - Eine Schulklasse ist am Bahnsteig: - Durchsage: „Zurückbleiben, bitte." - Lehrer: „Zurückgeblieben seid ihr ja schon, aber geht trotzdem mal von der Tür weg! - Haha bester Lehrer Kommentar (0) | tags:   #lachen

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Uni Mensa: 1,70€ + Gratis wlan./ Berufsschulkiosk: 5,60€ + Rumänen aus der Maurer klasse die dein Telefon abziehen wollen Kommentar (0) | tags:   #gratis  #maurer  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben

Monte: "Energy Drinks sind erst ab 16"..

Monte: "Energy Drinks sind erst ab 16".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Monte: „Energy Drinks sind erst ab 16" - Schulkinder wenn die neuen Gönrgy Sorten rauskommen: Kommentar (0) | tags:

Schulkinder bekommen bis zu 12 Wochen Ferien im Jahr, aber..

Schulkinder bekommen bis zu 12 Wochen Ferien im Jahr, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schulkinder bekommen bis zu 12 Wochen Ferien im Jahr, aber Vollzeitarbeitende nicht? Wovon müssen die sich erholen? Ner 6 in Mathe? Kommentar (0) | tags:   #ferien  #hulk  #kinder  #kommen  #arbeit

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss..

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss. Ich möchte 10 haben und werde entsetzt gefragt, ob ich denn wisse wie teuer die seien. Ich soll jetzt erst mal nicht mehr fragen. ALTA! 100 Stück kosten 15 FUCKING EURO UND DIENEN DER BILDUNG VON GRUNDSCHULKINDERN!!! Kommentar (0) | tags:   #hulk  #kinder

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen..

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen die Weihnachtsfolgen von Mr. Bean. Vor 10 Jahren: "Oh ja, der ist toll!" Vor 5 Jahren: "Die Zeichentrickserie?" Heute zum ersten Mal: "Hä, wer ist das, ich dachte, wir gucken MrBeast!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht  #klassen  #hulk  #zeichentrick

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+405)

Hat bestimmt nichts mit den Schulklassen zu tun, in denen 80-90 Prozent der Schüler aus Kulturen kommen, in denen es wichtiger ist, fünf mal am Tag zu Beten als etwas durch Bildung aus sich zu machen und die eigenen Eltern gerne mal Cousin und Cousine sind. Wer einmal in seinem Leben ein Buch einer Lehrerin über die Zustände an deutschen Schulen gelesen hat, weiß seit Jahren, dass wir hier mit dieser Zuwanderung verloren sind. Für ein Land, dessen einzige Ressource die Bildung und das Know-How seiner Bürger ist, irgendwie nicht so eine gute Idee gewesen, haufenweise Menschen ins Land zu schaufeln, denen Bürgergeld reicht und die oftmals keine Lust haben, sich anzustrengen. Wozu auch, wenn man mit einem Juwelenraub Millionen machen und dann noch seine Anwälte bezahlt bekommt, während der Arbeitnehmer, der brav zur Schule gegangen ist, nur noch der Idiot hier ist, der alles bezahlen darf. Der Wille zur Bildung hat auch mit damit verbundenen Aufstiegschancen zu tun. Diese Motivation wurde durch Bürgergeld und mannigfaltige Möglichkeiten, diesen Staat auszubeuten, komplett ausgelöscht. Wenn fast nur noch deutsche Asis und Migranten einen Anreiz haben, Kinder zu bekommen, kommt eben sowas dabei raus. Idiocracy is near. Nur wer verdient dann das Geld für das Bürgergeld für all diese Leute? Kommentar (0) | tags:   #schüler  #cousine  #gang  #wand  #stimmt  #klassen  #arbeit  #eltern  #machen  #hulk  #menschen  #essen  #zahlen  #tiger kinder deutsch motivation kommen migranten deutsche leben

Vor einer Schule ist für die Autofahrer..

Vor einer Schule ist für die Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!" Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #autofahrer  #e auto  #hulk  #warten  #kinder  #liebe