DEBESTE.de

Lustige Bilder - Staunen

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im..

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im Laden. Sagt das eine: "Die haben aber schöne Kinderwagen hier!" Kommentar (0) | tags:   #hühner  #schöne  #kinderwagen

Vergrößern und staunen!..

Vergrößern und staunen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Vergrößern und staunen! Kommentar (0) | tags:   #staunen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen..

Die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen Kommentar (0) | tags:   #natur

"Läuft zwar gerade nicht so gut.."

"Läuft zwar gerade nicht so gut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

"Läuft zwar gerade nicht so gut, aber erstmal heiraten wir, bekommen ein Kind (und bauen ein Haus), das schweisst zusammen und dann wird das alles schon!" Wie naiv manche Leute in die Ehe gehen, lässt mich immer wieder staunend zurück. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #bauen  #kommen

Wenn nichts mehr geht, lehne ich mich zurück und beobachte..

Wenn nichts mehr geht, lehne ich mich zurück und beobachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn nichts mehr geht, lehne ich mich zurück und beobachte staunend, wie schön alles ineinander zusammenfällt. Kommentar (0) | tags:   #fällt

Ich hab' mal nachgedacht...

Ich hab' mal nachgedacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich hab' mal nachgedacht... Du bringst mich immer wieder zum Staunen... Kommentar (0) | tags:

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese..

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese erstaunlichen Fahrzeuge bestaunen konnten. Heute gibt es solche Serien nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #fahrzeuge  #heute

Ich habe mich heute gewogen..

Ich habe mich heute gewogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe mich heute gewogen... und mit Erstaunen festgestellt... "ICH BIN ZU KLEIN!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #stau  #klein

Hier ist ein Tukan-Küken..

Hier ist ein Tukan-Küken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Hier ist ein Tukan-Küken - Du darfst staunen Kommentar (0) | tags:   #staunen  #küken  #stau

Klimakleber finden 2050 ein Handy und staunen, was sie..

Klimakleber finden 2050 ein Handy und staunen, was sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Klimakleber finden 2050 ein Handy und staunen, was sie damals alles erreicht haben. Kommentar (0) | tags:   #klima  #damals  #staunen  #hand  #handy  #stau