DEBESTE.de

Lustige Bilder Streiten [Seite: 12]

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte..

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+392)

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte genetische Anomalien weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zugeordnet werden. Für den großen Rest allerdings bedeutet das: Wenn eine Frau sich wünscht, ein Mann zu sein (oder irgendetwas zwischen einem Mann und einer Frau), dann ist das natürlich legitim. Aber sie ist trotzdem noch eine Frau. Wenn Forscher in 500 Jahren die Überreste dieser Person finden und wissenschaftlich analysieren, dann geben die Messgeräte nicht darüber Auskunft, als was sich diese Person zeitlebens gefühlt hat, sie zeigen an: Das sind die Überreste einer Frau, die vor 500 Jahren gelebt hat. Oder salopper formuliert: Wenn ich mir wünsche, eine Topfpflanze zu sein, werde ich nicht zu einer Topfpflanze. Auch, wenn ich mir Blätter anklebe und versuche, meinen Energiehaushalt durch Photosynthese zu bestreiten. Ich bleibe ein Mann, der sich für eine Topfpflanze hält. It's that simple. Kommentar (22) | tags:   #haus  #mann  #zeit  #geb  #haushalt  #zeigen  #sge  #erde  #ende  #energie  #reiten  #tisch  #echt  #frau wünsche leben schaf alien groß stimmt streit tische lebens

Wenn in meiner Gegend Sommer ist, wird's gerne mal direkt..

Wenn in meiner Gegend Sommer ist, wird's gerne mal direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn in meiner Gegend Sommer ist, wird's gerne mal direkt so schwül und trocken, dass sich im Stadtpark schon mal zwei Bäume um einen Hund streiten... Kommentar (3) | tags:   #sommer  #bäume  #reiten  #hund  #streit

Fußball-WM in Katar ganz ohne Bier? Fifa und Ausrichter..

Fußball-WM in Katar ganz ohne Bier? Fifa und Ausrichter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Fußball-WM in Katar ganz ohne Bier? Fifa und Ausrichter streiten noch Kommentar (12) | tags:   #bier  #richter  #fuß  #fifa  #ohne  #ganz  #reiten  #katar  #fußball  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und..

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und sehr laut. Zum Glück sind die Kinder heute ruhig und streiten nicht. Glaub ich zumindest. Ich höre jedenfalls nichts. Kommentar (10) | tags:   #glück  #kinder  #rammstein  #konzert  #heute  #laub  #super  #reiten  #sehr  #streit

Immer, wenn die Stimmen in meinem Kopf sich streiten, mein..

Immer, wenn die Stimmen in meinem Kopf sich streiten, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Immer, wenn die Stimmen in meinem Kopf sich streiten, mein unsichtbarer Freund Dudelsack übt und dann noch eine weitere Persönlichkeit bei mir einwandert, kann ich sicher sein, dass garantiert schon wieder Montag ist. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #dudelsack  #wander  #reiten  #tier  #wand  #streit  #schon wieder  #schon wieder montag

Wenn die Nachbarn drüben sich wieder streiten...

Wenn die Nachbarn drüben sich wieder streiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #reiten  #streit

Wenn du hörst, wie die Nachbarn sich streiten..

Wenn du hörst, wie die Nachbarn sich streiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du hörst, wie die Nachbarn sich streiten Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #reiten  #streit

Streit nebenan. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat..

Streit nebenan. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Streit nebenan. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er wohl ne blöde Lampe geknickt. Kurios, worüber manche Leute sich streiten. Kommentar (3) | tags:   #lampe  #blöde  #reiten  #richtig  #streit  #stand

Meine Kinder am streiten "Du bist adoptiert!"..

Meine Kinder am streiten "Du bist adoptiert!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Meine Kinder am streiten "Du bist adoptiert!" "Immerhin wollten sie mich!" Okay, Ich muss zugeben, der war "nicht von schlechten Eltern". Kommentar (2) | tags:   #kinder  #geb  #eltern  #echte  #okay  #reiten  #echt  #tier  #streit

Traurig, aber wahr. Viele Kinder streiten um das Erbe..

Traurig, aber wahr. Viele Kinder streiten um das Erbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Traurig, aber wahr. Viele Kinder streiten um das Erbe ihrer Eltern, aber niemand streitet sich darum, wer sie pflegen wird, wenn sie alt und krank sind. Kommentar (12) | tags:   #kinder  #kran  #traurig  #eltern  #reiten  #pflege  #streit  #krank