DEBESTE.de

Lustige Bilder Streiten [Seite: 3]

Wisst ihr was richtig geil ist?..

Wisst ihr was richtig geil ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wisst ihr was richtig geil ist? Wenn man sich wegen Blödsinn mit seinem Partner streitet, ihr total down seit und er dann ankommt, euch auf die Stirn küsst und sagt "Ach Schatz, wir sind zwei Idioten. Lass uns lieber kuscheln, statt zu streiten." Kommentar (1) | tags:   #richtig  #geil  #partner  #streit  #kuscheln  #blödsinn  #schatz  #reiten  #liebe  #chat  #idioten

"Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten.."

"Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

„Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten, sich zu ignorieren. Aber niemals aufzuhören den anderen zu lieben." Kommentar (2) | tags:   #liebe  #ignorieren  #streit  #reiten

Schatz, na steh schon auf..

Schatz, na steh schon auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schatz, na steh schon auf. Ich hab niemanden zum streiten. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #streit  #reiten  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar!

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar! Können die nicht warten, bis ich mich angezogen habe und gegangen bin. Kommentar (0) | tags:   #warten  #gang  #streit  #paare  #ehepaar  #reiten  #paar  #ende

Wenn ich die Nachbarn streiten höre..

Wenn ich die Nachbarn streiten höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn ich die Nachbarn streiten höre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nachbarn  #streit  #reiten

Es gibt Leute, die streiten darüber..

Es gibt Leute, die streiten darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Leute, die streiten darüber, ob Pluto nun ein Planet ist oder nicht... ... Dabei weiss doch jeder, dass er ein Comic-Hund ist... Kommentar (0) | tags:   #doch  #pluto  #hund  #streit  #reiten  #comic

Mmh... für was sollte ich heute mit ihm streiten?..

Mmh... für was sollte ich heute mit ihm streiten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mmh... für was sollte ich heute mit ihm streiten? Kommentar (1) | tags:   #heute  #streit  #reiten

Es könnten viele aus ihren Fendern lernen..

Es könnten viele aus ihren Fendern lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Es könnten viele aus ihren Fendern lernen, wenn sie nicht so beschäftigt wären.... sie abzustreiten!! Kommentar (0) | tags:   #lernen  #wenn  #streit  #reiten  #ende

Die Kinder streiten sich um Legoplatten..

Die Kinder streiten sich um Legoplatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Kinder streiten sich um Legoplatten. Oma(93): Der klüüüügereee gibt nach! K1: Ja, aber dann regieren die dummen! Manchmal erstaunt mich dieser 9jährige. ♥ Kommentar (1) | tags:   #lego  #streit  #kinder  #reiten  #platt  #dumme  #latte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

FERNSEHEN AN HEILIGABEND IST BEI UNS TRADITIONELL TABU. WIR WOLLEN UNS GANZ AUF'S SAUFEN UND STREITEN KONZENTRIEREN. Kommentar (0) | tags:   #streit  #saufen  #fernsehen  #wolle  #reiten  #abend  #heiligabend