DEBESTE.de

Lustige Bilder Streiten [Seite: 13]

Fernseh gucken ist heutzutage nur noch...

Fernseh gucken ist heutzutage nur noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Fernseh gucken ist heutzutage nur noch: - Gewalt - Kämpfe - Fluchen - Streiten ...und das alleine nur um die Fernbedienung zu bekommen!! Kommentar (0) | tags:   #wal  #bedienung  #reiten  #streit  #kommen

Wenn die Nachbarn mal wieder streiten...

Wenn die Nachbarn mal wieder streiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #reiten  #streit

Chinesisches Bronzeschwert mit Türkisnieten, einem Griff..

Chinesisches Bronzeschwert mit Türkisnieten, einem Griff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Chinesisches Bronzeschwert mit Türkisnieten, einem Griff aus Bergkristall mit Goldeinlage. Das Artefakt wurde in der Zeit der Streitenden Staaten (4.-2. Jahrhundert v. Chr.) hergestellt. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #zeit  #berg  #ende  #reiten  #hund  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Streitende Türken, die behaupten, dass die Türkei die beste..

Streitende Türken, die behaupten, dass die Türkei die beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Streitende Türken, die behaupten, dass die Türkei die beste Nation der Welt ist, aus ihrer Heimat in Berlin Kommentar (12) | tags:   #berlin  #ende  #reiten  #türkei  #der welt  #türke  #streit

Schatz wach auf, ich will mich streiten...

Schatz wach auf, ich will mich streiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Schatz wach auf, ich will mich streiten. Kommentar (6) | tags:   #reiten  #wach  #schatz  #chat  #streit

An meine Tochter: Ich finde keine Worte um zu beschreiben..

An meine Tochter: Ich finde keine Worte um zu beschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

An meine Tochter: Ich finde keine Worte um zu beschreiben, wie glücklich es mich macht, Teil deines Lebens zu sein. Auch wenn wir manchmal streiten, denk dran dass nichts meine Liebe zu dir zerstören wird. Egal, wie alt du bist, für mich bleibst du immer meine Tochter. Kommentar (3) | tags:   #glück  #tochter  #glücklich  #egal  #reiten  #liebe  #leben  #streit  #lebens

Man kann tausend Mal streiten, aber wenn die Liebe echt..

Man kann tausend Mal streiten, aber wenn die Liebe echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Man kann tausend Mal streiten, aber wenn die Liebe echt ist, wird sie alle Schwierigkeiten überwinden! Kommentar (0) | tags:   #reiten  #echt  #liebe  #wind  #streit

"Mein Chef und ich streiten uns, wer von uns beiden mehr.."

"Mein Chef und ich streiten uns, wer von uns beiden mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Mein Chef und ich streiten uns, wer von uns beiden mehr abnehmen kann. Heute ist mein Geburtstag und das hat er mir zur Arbeit mitgebracht." Kommentar (4) | tags:   #geburtstag  #arbeit  #heute  #geb  #chef lustig  #geburt  #reiten  #abnehmen  #streit  #zur arbeit

Wenn sich die Nachbarn mal wieder streiten...

Wenn sich die Nachbarn mal wieder streiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wenn sich die Nachbarn mal wieder streiten Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #reiten  #streit

Was für eine wahnsinnige Kraft treibt Menschen, die nichts..

Was für eine wahnsinnige Kraft treibt Menschen, die nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Was für eine wahnsinnige Kraft treibt Menschen, die nichts über etwas wissen, dazu, mit Menschen, die Ahnung davon haben, darüber zu streiten? Kommentar (23) | tags:   #wahnsinn  #reiten  #menschen  #mit menschen  #streit