DEBESTE.de

Lustige Bilder Superheld [Seite: 3]

Jedes Jahr verkleiden sich die Fensterputzer in diesem..

Jedes Jahr verkleiden sich die Fensterputzer in diesem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Jedes Jahr verkleiden sich die Fensterputzer in diesem Krankenhaus in Kanada als Superhelden. Und das ist das Ergebnis. Kommentar (0) | tags:   #fensterputzer  #haus  #krankenhaus  #kran  #held  #putz  #geb  #kanada  #super  #helden  #superhelden  #krank

Marvels erster Superheld in einem Kinofilm..

Marvels erster Superheld in einem Kinofilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Marvels erster Superheld in einem Kinofilm Kommentar (0) | tags:   #marvel  #held  #super  #film  #kino

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer braucht schon einen Superhelden, wenn er einen Bruder..

Wer braucht schon einen Superhelden, wenn er einen Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer braucht schon einen Superhelden, wenn er einen Bruder hat. Kommentar (0) | tags:   #held  #bruder  #super  #helden  #superhelden

Ein nicht so bekannter Superheld..

Ein nicht so bekannter Superheld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (1) | tags:   #held  #super

Wenn ein Kind auf dem Gehweg steht und weint, dann gehst..

Wenn ein Kind auf dem Gehweg steht und weint, dann gehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn ein Kind auf dem Gehweg steht und weint, dann gehst du hin und fragst was los ist. Und die richtigen Superhelden machen das auch bei Erwachsenen. Kommentar (7) | tags:   #wein  #machen  #held  #erwachsene  #super  #helden  #wach  #richtig  #superhelden

Wenn du deinen Superhelden auf Wunsch bestellst..

Wenn du deinen Superhelden auf Wunsch bestellst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn du deinen Superhelden auf Wunsch bestellst: Kommentar (4) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Mein Hirn, wenn ich "Batman" höre..

Mein Hirn, wenn ich "Batman" höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Mein Hirn, wenn ich "Batman" höre Kommentar (4) | tags: #batman  #superheld

Auch Superhelden sind vorbildlich..

Auch Superhelden sind vorbildlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Ich bin wahrscheinlich tagsüber immer so müde, weil ich..

Ich bin wahrscheinlich tagsüber immer so müde, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin wahrscheinlich tagsüber immer so müde, weil ich nachts ein Superheld bin. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #held  #super  #nacht

Der Bierdosenmann, mein Lieblings-Superheld..

Der Bierdosenmann, mein Lieblings-Superheld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Bierdosenmann, mein Lieblings-Superheld: Kommentar (0) | tags:   #bier  #mann  #held  #super  #dosen