Lustige Bilder Taxi [Seite: 3]

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?"..

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?" - Währenddessen, ich auf der Rücksitzbank: Kommentar (0) | tags:   #essen  #eier  #taxi  #feier  #taxifahrer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Taxifahrer früher / Taxifahrer heute Kommentar (0) | tags:   #heute  #früher  #taxi  #früh  #taxifahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Taxi ist da Gandalf..

Das Taxi ist da Gandalf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Das Taxi ist da Gandalf. Ich muss der Klofrau noch meine Nummer in Ihre Schale legen Frodo. Geht schonmal ohne mich. Kommentar (0) | tags:   #gandalf  #ohne  #frau  #taxi

"Sehr geehrte Damen und Herren.."..

"Sehr geehrte Damen und Herren..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir etwas unangenehm, aber wir haben den Schaffner am Hauptbahnhof vergessen, der diesen ICE ab Augsburg fahren soll. Er kommt jetzt mit dem Taxi nach Pasing." Kommentar (2) | tags:   #damen  #essen  #bahn  #sehr  #taxi  #vergessen  #schaf  #bahnhof  #fahren

Bei dem vielen Verkehr muss man als Taxifahrer aufpassen..

Bei dem vielen Verkehr muss man als Taxifahrer aufpassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Bei dem vielen Verkehr muss man als Taxifahrer aufpassen, daß nicht plötzlich mal einer zur Hintertür reinkommt. - Als Prostituierte auch. Kommentar (0) | tags:   #prost  #taxi  #verkehr  #taxifahrer

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi..

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi. Man ist mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. In Winter. Bei Eisregen. Und wir haben trotzdem überlebt. Kommentar (11) | tags:   #eltern  #winter  #taxi  #eisregen  #regen  #fahrrad  #fahren  #schule

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Real taxi Kommentar (2) | tags:   #taxi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Einfach Bahn macht Vollbremsung und ich knall in ein Mädchen rein und sie in mich, sie meinte ihr Fuß tut weh, wir steigen zusammen aus, ruf ihr ein Taxi wegen dem Fuß und beim Warten kommt meine Mutter von der Arbeit und redet mit ihr und alles dreht sich jetzt das, wie im Film. Kommentar (1) | tags:   #fuß  #warten  #mädchen  #bahn  #taxi  #film  #arbeit  #mutter

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir..

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich habe einem Mann zugewinkt, weil ich dachte, dass er mir zugewinkt hat. Offensichtlich winkte er aber einer anderen Frau zu. Um mich aus dieser peinlichen Situation zu befreien, hielt ich meine Hand hoch, rief ein Taxi und es brachte mich zum Flughafen. Bin jetzt in Spanien und beginne ein neues Leben. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hand  #flug  #peinliche  #neue  #frau  #leben  #frei  #spanien  #taxi  #peinlich  #flughafen

Taxifahrer: "Und hattet ihr eine lustige Nacht?"..

Taxifahrer: "Und hattet ihr eine lustige Nacht?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Taxifahrer: "Und hattet ihr eine lustige Nacht?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #lustig  #taxi  #nacht  #taxifahrer



Gehe zur Seite: