Lustige Bilder Taxi [Seite: 2]

Danke. Wir möchten hier nur sitzen..

Danke. Wir möchten hier nur sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Danke. Wir möchten hier nur sitzen. Das Essen bestellen wir beim Pizza-Taxi. Kommentar (0) | tags:   #essen  #danke

Wir essen keine Eier, Fleisch, Fisch, Milch oder..

Wir essen keine Eier, Fleisch, Fisch, Milch oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Wir essen keine Eier, Fleisch, Fisch, Milch oder Glutenprodukte. Was können sie uns empfehlen? - Ein Taxi. Kommentar (0) | tags:   #essen  #eier  #fleisch  #fisch  #milch

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer...

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer. Nachdem er seinen Wagen bekommen hat, ist er bereit, den ersten Fahrgast aufzunehmen. Nachdem er gefragt hat, wo es hingehen soll, spricht der Fahrer kein einziges Wort mehr, es herrscht absolute Stille im Taxi, nicht einmal das Radio läuft, auch das Funkgerät ist aus. Alles Nostalgie Der Fahrgast ist aber eine kommunikative Frohnatur und hält die Situation nicht sehr lange aus. Also versucht er, ein Gespräch anzufangen: „Sagen Sie, ..." „VERDAMMTE SCHEISSE, HERRGOTT!!!", brüllt der Fahrer, bis ins Mark erschreckt, und legt dabei eine Vollbremsung hin. Die Autos hinter ihm können gerade noch einen Unfall verhindern und ausweichen oder bremsen. Der Fahrgast ist erschüttert und stammelt: „W-w-w-was zum Teufel ist denn in Sie gefahren?" Der Fahrer atmet tief durch und sagt mit zitternder Stimme: ,,Entschuldigung. Das ist mein erster Tag als Taxifahrer und ich muss mich erstmal von meinem alten Job umgewöhnen." Der Fahrgast fragt: „Wieso, was haben Sie denn vorher gemacht?" „Einen Leichenwagen gefahren." Kommentar (0) | tags:   #mann  #taxifahrer  #heiss  #e auto  #lang  #zunehmen  #nostalgie  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Taxifahrer: "Guten Morgen"..

Taxifahrer: "Guten Morgen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Taxifahrer: "Guten Morgen" Ich: Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer  #guten morgen bilder

Nein, ich habe heute keinen gelben Parka..

Nein, ich habe heute keinen gelben Parka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Nein, ich habe heute keinen gelben Parka mit schwarzem Schriftzug getragen. Und nein, die Dame auf der anderen Straßenseite hat nicht „Taxi" in meine Richtung gerufen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #heute  #schwarze

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?"...

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?" "Klar doch, wir können uns ja ein Taxi nehmen bis zum Bordstein." Kommentar (0) | tags:   #doch  #taxi  #schatz  #chat

TAXI!..

TAXI!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

TAXI! Kommentar (0) | tags:

Ich war am Wochenende so betrunken..

Ich war am Wochenende so betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich war am Wochenende so betrunken, dass ich ein Taxi nehmen musste. Heute werde ich es zurückbringen. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #heute

Sehr geehrte Damen und Herren..

Sehr geehrte Damen und Herren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir etwas unangenehm, aber wir haben den Schaffner am Hauptbahnhof vergessen, der diesen ICE ab Augsburg fahren soll. Er kommt jetzt mit dem Taxi nach Pasing. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #bahnhof  #vergessen  #essen

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?"..

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?" - Währenddessen, ich auf der Rücksitzbank: Kommentar (0) | tags:   #essen  #eier  #taxi  #feier



Gehe zur Seite: