DEBESTE.de

Lustige Bilder Taxi [Seite: 14]

Taxi. Opa (~80) beim Anschnallen.Sohn (~50)...

Taxi.  Opa (~80) beim Anschnallen.Sohn (~50)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Taxi. Opa (~80) beim Anschnallen. Sohn (~50): "Na, Vadda, kriegst ihn rein?" Opa: "Ja, ich war da immer recht talentiert." Oma kichert. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #talent  #echt  #taxi  #tier  #sohn

Was ruft ein Skelett, wenn ein Leichenwagen vorbeifährt?

Was ruft ein Skelett, wenn ein  Leichenwagen vorbeifährt? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Was ruft ein Skelett, wenn ein Leichenwagen vorbeifährt? "Hallo Taxi!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #skelett  #taxi  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin doch jetzt seit dieser Woche Taxifahrer..

Ich bin doch jetzt seit dieser Woche Taxifahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (1) | tags:   #woche  #taxifahrer  #doch  #taxi

Ein Schotte zum Taxifahrer: "Was kostet denn eine Fahrt.."

Ein Schotte zum Taxifahrer: "Was kostet denn eine Fahrt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Schotte zum Taxifahrer: "Was kostet denn eine Fahrt zum Hauptbahnhof?" "Ein Pfund, Sir!" "Und das Gepäck?" "Das ist natürlich frei!" "Alles klar, dann fahren Sie mit dem Gepäck schon mal los. Ich komme dann zu Fuß nach!" Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer  #fuß  #bahn  #ich komme  #frei  #taxi  #alles klar  #gepäck  #bahnhof

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der..

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der Taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen?" "Ei, nach Frankfurt zum Fastnachtsumzug." Sagt der Taxifahrer: "Aber du bist doch nackig! Als was gehst du denn?" Der Offenbacher macht den Mund auf und zeigt eine Kirsche. "Das ist mein Kostüm! Ich geh als Mon Cheri!" Auf einmal muss das Taxi eine Vollbremsung machen und der Offenbacher verschluckt die Kirsche. "So eine Scheiße," flucht er, "jetzt ist mein Kostüm im Arsch!" Der Taxifahrer hält kurze Zeit später an, geht in einen Laden und bringt ein Glas Erdbeergelee mit. Zum Offenbacher sagt er: "Kirschen haben die keine gehabt!" Meint der Offenbacher: "Ja, und was soll ich mit dem Erdbeergelee?" Erklärt der Taxifahrer: "Damit schmierst du dir jetzt den Hintern ein und gehst als Kräppel/Berliner/Krapfen!" Kommentar (1) | tags:   #berlin  #taxifahrer  #umzug  #machen  #zeit  #frank  #kirschen  #doch  #offenbach  #taxi  #fastnacht  #mund  #krapfen  #heiß nacht nba

Bild eines Kindes auf dem Rücksitz eines Taxis...

Bild eines Kindes auf dem Rücksitz eines Taxis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (0) | tags:   #taxi

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe..

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen sitzt, beginnt er, sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: "Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!" Lallt der Suffkopf: "Konnten Sie das nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #schuhe  #hallo  #ziehen  #doch  #hotel  #betrunken  #taxi  #ruft

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den..

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den zähen Verkehr der Innenstadt. Nervös fragt der Fahrgast: "Können wir nicht etwas schneller vorwärts kommen?" "Sie schon", sagt der Taxifahrer, "aber ich muss beim Wagen bleiben!" Kommentar (0) | tags:   #nervös  #taxifahrer  #münchen  #nell  #taxi  #verkehr  #leicht  #kommen

Parkplatz einer Taxifirma, der eher wie in einer..

Parkplatz einer Taxifirma, der eher wie in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (6) | tags:   #firma  #parkplatz  #taxi

Stell dir vor: Es ist Samstagabend. Deine Mädels sind bei..

Stell dir vor: Es ist Samstagabend. Deine Mädels sind bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Stell dir vor: Es ist Samstagabend. Deine Mädels sind bei dir zu Hause. Ihr macht euch zusammen fertig, hört laut Musik und trinkt Wein. Es liegt Vorfreude in der Luft. Bald kommt euer Taxi, welches euch zum Club fährt. Ihr werdet die ganze Nacht tanzen und feiern. Ich vermisse es so sehr. Kommentar (7) | tags:   #fertig  #tanz  #musik  #samstag  #haus  #wein  #abend  #samstagabend  #tanzen  #ganz  #mädels  #sehr  #eier  #taxi elche feiern feier elch nacht freude vorfreude zu hause