Lustige Bilder Telefon [Seite: 2]

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute..

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute in der S-Bahn Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist? Kommentar (0) | tags:

Der Check ist raus..

Der Check ist raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Der Check ist raus... es ist das Neueste. Es wird als Festnetz bezeichnet. Es hat eine Schnur und ist an der Wand verschraubt. Du wirst dein Telefon nie verlieren!! Kommentar (0) | tags:   #wand  #telefon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon." "Sind Sie sicher, dass das hilft?" "Garantiert", knurrt der Arzt, "bei mir hat es heute jedenfalls dreimal geholfen!" Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #telefon  #pudel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder

"Ich wünschte, ich hätte in meinem Leben öfter auf mein.."

"Ich wünschte, ich hätte in meinem Leben öfter auf mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Ich wünschte, ich hätte in meinem Leben öfter auf mein Telefon gestarrt..." Hat nie jemand gesagt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Mama hat Telefonkonferenz 9.00-11.00 Uhr. NICHT REINKOMHEN! Die Antwort auf deine Frage könnte hier sein: In der Wäsche, Ich was noch nicht was wir essen, NEIN!, Nimm dir ein Obst, Such in deinen Zimmer, Ignoriere ihn & geh in dein Zimmer! Kommentar (0) | tags:   #mama

Wenn in Callcenter- oder Beratungs-Telefonaten mitunter..

Wenn in Callcenter- oder Beratungs-Telefonaten mitunter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Wenn in Callcenter- oder Beratungs-Telefonaten mitunter darauf hingewiesen wird, dass Gespräche zur Qualitätsverbesserung mitgeschnitten werden, frage ich mich, warum sich die Qualität dann nie verbessert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #qualität

Ich muss daran denken, mein Telefon stumm zu schalten..

Ich muss daran denken, mein Telefon stumm zu schalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich muss daran denken, mein Telefon stumm zu schalten, bevor ich Fotos mache: Kommentar (0) | tags:

Ein Mann telefoniert: "Bin im Zug… ja, hier ist voll…"

Ein Mann telefoniert: "Bin im Zug… ja, hier ist voll…" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0) | tags:   #mann

"Hallo, hier ist Bernd"..

"Hallo, hier ist Bernd".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Hallo, hier ist Bernd." "Ich bin Bernd. Du bist Klaus!" "Sorry, da habe ich mich verwählt." "Macht nix. Das Telefon hat eh geklingelt." Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: