DEBESTE.de

Lustige Bilder Telefon [Seite: 67]

Der Mann, der dich liebt. Der Mann, der dich am Telefon..

Der Mann, der dich liebt. Der Mann, der dich am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (8) | tags:   #telefon  #mann

Wenn deine Großeltern nicht ans Telefon gehen..

Wenn deine Großeltern nicht ans Telefon gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (0) | tags:   #telefon  #eltern  #großeltern  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ruf bitte beim Bäcker an und frag, ob meine Bestellung.."

"Ruf bitte beim Bäcker an und frag, ob meine Bestellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Ruf bitte beim Bäcker an und frag, ob meine Bestellung fertig ist." "Ich lauf schnell hin." "Dann bist du 15 Minuten unterwegs." "So bin ich mal an der frischen Luft." "Aber es regnet..." "Hab die Jacke schon an." - ich, total erwachsen, vermeide Telefongespräche um jeden Preis - Kommentar (5) | tags:   #fertig  #telefon  #unterwegs  #nell  #bäcker  #es regnet  #wach  #bitte

Mein Chef sagt, das Telefon muss immer besetzt sein...

Mein Chef sagt, das Telefon muss immer besetzt sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (1) | tags:   #telefon  #chef lustig

Merken! Eine Frau hört, wenn du beim Telefonieren mit den..

Merken! Eine Frau hört, wenn du beim Telefonieren mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #frau  #niere

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der..

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna. Auf einmal klingelts. Der Amerikaner tippt kurz auf seine linke Hand, ein Mikro und Hörer klappen raus und der Amerikaner fängt das telefonieren an. Der Japaner und d. Deutsche staunen nicht schlecht. Zwei Minuten nachdem der Ami fertig ist klingelt es wieder. Der Japaner tippt sich kurz auf einen Zahn und fängt auch das telefonieren an - Handy im Zahn eingebaut. Dem Deutschen und dem Ami fallen fast die Unterkiefer ab. Fünf Minuten nachdem der Japaner fertig ist, lässt der Deutsche auf einmal einen Furz, dass die ganze Sauna vibriert. Als ihn die anderen beiden ganz entsetzt anschauen sagt er: "Oh ich glaub ich krieg ein Fax!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #telefon  #telefonieren  #japan  #sauna  #nieren  #krieg  #staunen  #laub  #hand  #in der sauna  #ganz  #anschauen  #erika echt zahn deutsche deutsch amerika handy stau niere

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das..

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das Headset aufgewärmten Ohr eine erhöhte Temperatur misst, dann ist das ein neues Level von Männergrippe. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #konferenz  #mann  #grippe  #telefonkonferenz  #neue  #headset  #männer  #männergrippe

Am Telefon: "Achtig Grehzig cechrrrr kerrr..."..

Am Telefon: "Achtig Grehzig cechrrrr kerrr...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #telefon

An einem Nokia Telefon gab es etwas, das ich sehr..

An einem Nokia Telefon gab es etwas, das ich sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (8) | tags:   #telefon  #nokia  #sehr

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo?…Nein..

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo?…Nein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo? … Nein, meine Mama arbeitet. … Nein, die darf man beim Arbeiten nicht stören. Die muss nachdenken! … Dann tüss. Ich denke, dass ich nie ein besseres Vorzimmer kriegen könnte. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #arbeit  #hallo  #krieg  #nein  #zimmer  #mama