Lustige Bilder Telefon [Seite: 65]

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren..

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren sein Handy sucht oder meine Freundin am Telefon, die sagt, dass ich mal in meiner Jackentasche nachgucken soll. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hand  #asche  #handy  #niere  #freundin

Mein Bruder ist frisch mit seiner Freundin..

Mein Bruder ist frisch mit seiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mein Bruder ist frisch mit seiner Freundin zusammen- gezogen. Während einer Telefonbe- sprechung (Home Office) rief sie laut: "Schnuff, Kaffee ist fertig, komm frühstücken." Heute beim Durchgehen seiner Mails, sind fast alle an "Schnuff" gerichtet. Kommentar (2) | tags:   #fertig  #telefon  #kaffee  #home office  #heute  #bruder  #frühstück  #office  #affe  #früh  #gericht  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schwiegermutter (70) am Telefon: "Arbeitet ihr noch oder.."

Schwiegermutter (70) am Telefon: "Arbeitet ihr noch oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Schwiegermutter (70) am Telefon: „Arbeitet ihr noch oder macht ihr auch Homeoffice?“ Kommentar (6) | tags:   #telefon  #arbeit  #mutter  #office  #homeoffice

"Du bist telefonisch echt schwer zu erreichen!"...

"Du bist telefonisch echt schwer zu erreichen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Du bist telefonisch echt schwer zu erreichen!" "Ach, eigentlich nicht. Ich gehe halt nie ran." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #echt

"Bekomme ich deine Nummer?"...

"Bekomme ich deine Nummer?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Bekomme ich deine Nummer?" "Steht im Telefonbuch!" "Wie heisst du denn?" "Steht daneben." Flirten? Kann ich. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #flirten  #buch  #flirt  #heiss

Ihr redet hier immer von Leben am Limit...

Ihr redet hier immer von Leben am Limit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ihr redet hier immer von Leben am Limit. Wir haben früher die Telefone abgenommen, ohne zu wissen, wer am anderen Ende dran war. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #ohne  #früher  #leben  #leben am limit  #früh

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.."

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind warst?" "Nein, mein Schatz. Zum Telefonieren sass ich im Flur. Das Telefon hatte eine Schnur." "Mama! Da haben bestimmt auch noch Ritter gelebt, richtig?" Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #tablet  #nieren  #flur  #hand  #nein  #ritter  #mama  #mein schatz  #handy  #richtig  #schatz  #chat niere stimmt

Rufe mich vom Festnetztelefon auf dem Handy an, um es zu..

Rufe mich vom Festnetztelefon auf dem Handy an, um es zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Rufe mich vom Festnetztelefon auf dem Handy an, um es zu finden. Ich finde es und stelle fest, dass mich jemand auf dem Handy angerufen hat... Ich rufe zurück... Mein Festnetztelefon klingelt... Lasst mich einfach zurück. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #hand  #handy

Ich habe gestern mit Freunden in Kroatien telefoniert...

Ich habe gestern mit Freunden in Kroatien telefoniert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe gestern mit Freunden in Kroatien telefoniert. Das dortige Staats-TV sendet seit März Unterricht. Gestaffelt nach Klassen und Fächern. Und unsere Regierung so: "Lüften!!!" Kommentar (15) | tags:   #telefon  #taff  #unsere regierung  #regierung  #märz  #freunde  #affe  #lüften  #kroatien  #mit freunden  #klassen

Eine aufgebrachte Stimme am Telefon: "Hören Sie gut zu.."

Eine aufgebrachte Stimme am Telefon: "Hören Sie gut zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine aufgebrachte Stimme am Telefon: "Hören Sie gut zu, entweder Sie stellen Ihr Radio leiser oder ich zeige Sie an!" "Ich denke ja nicht daran. Ziehen Sie doch in eine andere Straße!" Der Anrufer: "Ich wohne bereits in einer anderen Straße!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #ziehen  #radio  #doch  #ohne





Gehe zur Seite: