DEBESTE.de

Lustige Bilder - Testen

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?..

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde? - Ich lass sie einfach mal alleine durch die Innenstadt laufen. Kommentar (3) | tags:   #von politikern  #testen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Bro was laberst du die Chlamydien hast du dir schön selbst eingefangen. Gott gibt seinen stärksten Soldaten seine härtesten Kämpfe. Kommentar (0) | tags:   #soldaten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Igel in Deutschland: Das leise Verschwinden - Der Igel ist eines der ältesten Säugetiere unserer Erde. In Deutschland steht das Wildtier des Jahres 2024 heute jedoch auf der Vorwarnliste der bedrohten Tierarten. Über lautloses Leiden und unermüdlichen Tierschutz. Kommentar (6) | tags:   #igel  #deutschland  #erde  #2024  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie..

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-106)

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie ich mir auf dem härtesten Fetisch Po*rno die Lustmuskete Flatsche: Kommentar (0) | tags:   #wenn

Die breitesten Lippen der Welt..

Die breitesten Lippen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die breitesten Lippen der Welt Kommentar (4) | tags:

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um..

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um in Ruhe alleine zu testen Kommentar (0) | tags:   #ruhe

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten..

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten Deckenlampen auswählen, die auf dem Markt verfügbar sind Kommentar (0) | tags:

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein..

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein. Wir hatten die coolste Musik, die buntesten Klamotten und die wildesten Partys – ohne Handys und Social Media. Kommentar (12) | tags:   #zeit  #musik  #ohne