Lustige Bilder - Trainer

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller..

(+20)

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller Tränen, meine Nase läuft): "Ich lasse das nicht mehr mit mir machen... du wirst mir nie wieder so wehtun...!" TRAINER: "Alter, das war nur EIN Situp... ein einziger, verdammter kleiner Situp...!" Kommentar (0) | tags:

Wenn Politiker so schnell entlassen werden würden, wie..

(+112)

Wenn Politiker so schnell entlassen werden würden, wie Trainer beim FC Chelsea, hätte Andi Scheuer dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum als Haus- meister beim CSU Kreisverband Passau. Kommentar (0) | tags:

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte..

(+164)

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte sich verwundert die Augen reiben können. Nun, auf der Plattform konnten sie die gesamte Liverpooler Mannschaft sehen, einschließlich des Trainerstabs! Jürgen Klopp entschied sich, die Mannschaft mit dem Zug zur ersten Runde der Premier League zu fahren, weil dieser Transport schnell und umweltfreundlich ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Trainer Luciano Spaletti bekam nach einem Training von..

(+11)

Trainer Luciano Spaletti bekam nach einem Training von Napoli einen Hut von einem Fan geschenkt. Ich glaube nicht, dass ihm klar war, was er damit reklamierte. Kommentar (0) | tags:

He, Sie! Andere Leute wollen auch noch an den..

(+32)

He, Sie! Andere Leute wollen auch noch an den Unterarm-Trainer! Kommentar (0) | tags:

Einsatztrainer: "Ich zeige euch entspannt paar Techniken..."

(-5)

Einsatztrainer: "Ich zeige euch entspannt paar Techniken. Ihr braucht keine Angst zu haben." Kommentar (0) | tags:

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam...

(-4)

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam... er macht immer zwei Minuten pause zwischen den Satzen. Kommentar (0) | tags:

Fußballtrainer Kreisliga F-Jugend..

(-14)

Fußballtrainer Kreisliga F-Jugend: - 1 Schachtel PallMall pro Spiel geraucht - 1 Hefeweizen in der Halbzeit verarztet - 1 Mal fast Prügelei mit mitgereister Mutter aus Gegnerteam - Alle kennen nur seinen Spitznamen Kommentar (0) | tags:

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der..

(+17)

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der mich permanent begleitet und mir bei jeder Gelegenheit ungesundes Essen aus den Händen schlägt. Kommentar (1) | tags:

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt..

(+19)

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt Trainer: "Soll ich Eis holen?" Kunde: "Ja, Schoko bitte!" Trainer: "Was?" Kunde: "Was?" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: