DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trainer

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt..

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt. Zum Glück ist im Sommer die Fußball-EM der Männer. Obwohl nein ... das ist ja diese schreckliche Zeit, wo aus 40 Mio. Nahostexperten, die zuvor Militärexperten und Virologen waren, wieder 40 Mio. Bundestrainer werden. Hilfe! Kommentar (0) | tags:   #glück  #sommer  #männer  #nein  #zeit

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Trainer werden? Unmöglich...

Trainer werden? Unmöglich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen und nach dem Spiel acht. Kommentar (0) | tags:   #spiele

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Motivationstrainer: "Du kannst alles erreichen, was du willst... du hast einen Löwen in dir!" Der Löwe in mir: Kommentar (0) | tags:

Ich: " Autsch! Ich bin umgeknickt!"..

Ich: " Autsch! Ich bin umgeknickt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: " Autsch! Ich bin umgeknickt!" Trainer: " Soll ich Eis holen?" Ich: " Ja, Erdbeere bitte!" Er: " Was?" Ich: " Was??" Kommentar (0) | tags:   #autsch

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald..

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald Handball-Nationaltrainer Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ersthelfer-Kurs..

Ersthelfer-Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ersthelfer-Kurs. Trainer: "Wonach sucht man im Hotel als Erstes?" Spoiler: Minibar war nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:

Dieser Trainer hat fast Leverkusen..

Dieser Trainer hat fast Leverkusen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Dieser Trainer hat fast Leverkusen aus der Europa League geworfen. - WEIß ICH DOCH NICHT, WIE DER HEIßT! Besorgt mir seine Nummer, der wird unser neuer Coach!! Kommentar (0) | tags:   #leverkusen  #doch