Mein Fitnesstrainer spricht total langsam...

(-4)

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam... er macht immer zwei Minuten pause zwischen den Satzen. Kommentar (0) | tags:

Fußballtrainer Kreisliga F-Jugend..

(-14)

Fußballtrainer Kreisliga F-Jugend: - 1 Schachtel PallMall pro Spiel geraucht - 1 Hefeweizen in der Halbzeit verarztet - 1 Mal fast Prügelei mit mitgereister Mutter aus Gegnerteam - Alle kennen nur seinen Spitznamen Kommentar (0) | tags:

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der..

(+17)

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der mich permanent begleitet und mir bei jeder Gelegenheit ungesundes Essen aus den Händen schlägt. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt..

(+19)

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt Trainer: "Soll ich Eis holen?" Kunde: "Ja, Schoko bitte!" Trainer: "Was?" Kunde: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Mark Spitz, der neunmalige Olympiasieger, erzählte dem..

(+28)

Mark Spitz, der neunmalige Olympiasieger, erzählte dem Trainer der russischen Schwimmmannschaft scherzhaft, dass sein Schnurrbart die Schwimmgeschwindigkeit erhöht, weil er Wasser von seinem Mund abprallen lässt. Im folgenden Jahr hatte jeder russische Schwimmer einen Schnurrbart. Kommentar (2) | tags:

Ich weiß noch, mit 14 kam ich Mal zu Spät zum..

(+136)

Ich weiß noch, mit 14 kam ich Mal zu Spät zum Fußballtraining und der Trainer hat mir zur Strafe Extrarunden um den Platz aufge- drückt. Der Trainer war mein Papa. Und er hat mich zum Training gefahren. Kommentar (5) | tags:

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Geduld und viel..

(+89)

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Geduld und viel Lob für gutes Verhalten. Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht. Kommentar (5) | tags:

Mein Motivationstrainer: "Du musst stark und.."

(+26)

Mein Motivationstrainer: "Du musst stark und widerstandsfähig sein. Erwecke einfach dein inneres Tier!" Mein inneres Tier: Kommentar (0) | tags: #katzen

Trainer: "Und wo genau sind Ihre Problemzonen?"...

(+27)

Trainer: "Und wo genau sind Ihre Problemzonen?" "Die Eistruhe im Rewe, der Döner- laden an der Ecke und der Hotdog Stand am Ausgang von Ikea" Kommentar (0) | tags:

Ich habe eine Frage an die Trainer. Nun, ja, wir alle..

(-37)

Ich habe eine Frage an die Trainer. Nun, ja, wir alle haben unsere Komfortzone verlassen. Was nun? Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: