DEBESTE.de

Lustige Bilder Trainer [Seite: 10]

Falls ihr noch daran zweifelt ob Schulhöfe trostlos sind..

Falls ihr noch daran zweifelt ob Schulhöfe trostlos sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Falls ihr noch daran zweifelt ob Schulhöfe trostlos sind: Unsere Hundetrainerin hat uns zum reizarmen Training einen Schulhof empfohlen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #training  #fohlen  #trost  #hund

Trainer: "Ihr Körper reagiert sehr positiv auf den.."

Trainer: "Ihr Körper reagiert sehr positiv auf den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Trainer: "Ihr Körper reagiert sehr positiv auf den Sport!" "Das hat er nicht von mir!" Kommentar (0) | tags:   #sport  #sehr

Schöne Geste der Nationalmannschaft, um an ihren alten..

Schöne Geste der Nationalmannschaft, um an ihren alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schöne Geste der Nationalmannschaft, um an ihren alten Trainer zu erinnern. Kommentar (0) | tags:   #mann  #schöne  #alte  #schaf  #nationalmannschaft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchester United hat beschlossen, das Poster von Cristiano..

Manchester United hat beschlossen, das Poster von Cristiano.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Manchester United hat beschlossen, das Poster von Cristiano Ronaldo vor dem Old Trafford zu entfernen, nachdem der Portugiese ein schockierendes Interview gegeben hatte, in dem er viele bittere Worte gegenüber dem Verein, dem Trainer und den Spielern äußerte. Kommentar (0) | tags:   #ford  #geb  #ende  #post  #spiele  #bitte

"Was machst du beruflich?" "Ich bespaße Kühe!"...

"Was machst du beruflich?" "Ich bespaße Kühe!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Was machst du beruflich?" "Ich bespaße Kühe!" "Du bist Landwirt?" "Nein, Zumba-Trainer!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #spaß  #landwirt  #kühe

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine..

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine Minute auf den Crosstrainer gestiegen und hat dann ziemlich laut gemeint: "Ach, gar keine Lust auf diesen Scheiß." Ist abgestiegen und hat das Gym wieder verlassen. Kommentar (0) | tags:   #crosstrainer  #heute  #gemein  #keine lust  #gym  #heiß  #kommen

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels..

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels bekommen. Wie sich herausstellt, kennt man den Menschen nie. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm, wusste aber nicht, dass er ein Trainer ist. Kommentar (0) | tags:   #hand  #menschen  #drogen  #kommen

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller..

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller Tränen, meine Nase läuft): "Ich lasse das nicht mehr mit mir machen... du wirst mir nie wieder so wehtun...!" TRAINER: "Alter, das war nur EIN Situp... ein einziger, verdammter kleiner Situp...!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #nase  #alter  #herz  #machen  #tränen  #auge  #läuft  #alte  #nase läuft  #klein

Wenn Politiker so schnell entlassen werden würden, wie..

Wenn Politiker so schnell entlassen werden würden, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wenn Politiker so schnell entlassen werden würden, wie Trainer beim FC Chelsea, hätte Andi Scheuer dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum als Haus- meister beim CSU Kreisverband Passau. Kommentar (0) | tags:   #politik  #haus  #erde  #nell  #jubiläum  #andi  #politiker

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte..

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte sich verwundert die Augen reiben können. Nun, auf der Plattform konnten sie die gesamte Liverpooler Mannschaft sehen, einschließlich des Trainerstabs! Jürgen Klopp entschied sich, die Mannschaft mit dem Zug zur ersten Runde der Premier League zu fahren, weil dieser Transport schnell und umweltfreundlich ist. Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #augen  #runde  #mann  #sport  #liverpool  #wunder  #pool  #jürgen  #auge  #nell  #live  #london  #platt schaf transport