Lustige Bilder Trainer [Seite: 8]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Trainer für 25 Mio € verpflichten / 5-Jahres-Vertrag geben / Nach 1,5 Jahren entlassen, um Triple nicht zu gefährden / 2 Spiele später gegen Freiburg aus dem DFB-Pokal ausscheiden. Kommentar (0) | tags:   #geb  #pokal  #frei  #spiele

Motivationstrainer: "Wecke den Löwen in dir!"..

Motivationstrainer: "Wecke den Löwen in dir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Motivationstrainer: "Wecke den Löwen in dir!" Der Löwe in mir... Kommentar (0) | tags:   #motivation  #löwen  #löwe

Tuchel in 3 Monaten als Cheftrainer bei Bayern..

Tuchel in 3 Monaten als Cheftrainer bei Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Tuchel in 3 Monaten als Cheftrainer bei Bayern Kommentar (0) | tags:   #bayern  #chef

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einen Trainer, der 25 Millionen Ablöse gekostet hat..

Einen Trainer, der 25 Millionen Ablöse gekostet hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Einen Trainer, der 25 Millionen Ablöse gekostet hat, am Donnerstagabend einer Länderspielpause zu feuern, wenige Tage vor dem wichtigsten Ligaspiel der Saison, um ihn durch den verhassten Ex-Trainer des kommenden Gegners zu ersetzen - das wäre Hollywood-Bayern-like. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #donnerstag  #bayern  #abend  #ende  #pause  #am donnerstag  #kommen

Der aerobe Weider 6? Das ist ein Relikt. Dean Gunther ist..

Der aerobe Weider 6? Das ist ein Relikt. Dean Gunther ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Der aerobe Weider 6? Das ist ein Relikt. Dean Gunther ist ein Tätowierer, der mit diesem einfachen Trick einen Weg gefunden hat, ein Sixpack auf dem Bauch zu bekommen, ohne auf sein Bier verzichten zu müssen. Trainer hassen ihn! Kommentar (0) | tags:   #bier  #sixpack  #tätowierer  #ohne  #kommen

Mein Trainer: "Und wo genau sind deine Problemzonen?"..

Mein Trainer: "Und wo genau sind deine Problemzonen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Trainer: "Und wo genau sind deine Problemzonen?" "Das Süßigkeitenregal im Supermarkt, die Eisdiele in der Stadt und die Pizzeria um die Ecke" Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #egal  #süßigkeiten  #süß  #genau

Mein Crush: "Aber in deinem Tinder- Profil steht, dass du.."

Mein Crush: "Aber in deinem Tinder- Profil steht, dass du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Mein Crush: "Aber in deinem Tinder- Profil steht, dass du Personal Trainer bist" Ich: "Bin ich auch" Kommentar (0) | tags:   #tinder  #profil

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wecker, Wärmflasche, Personaltrainer, Verhütungsmittel. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #wärmflasche  #asche

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 23-jährigen ! Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:   #aerobic  #sorry

Promis mit Sprüchen wie "Sei fit, achte auf deine.."

Promis mit Sprüchen wie "Sei fit, achte auf deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Promis mit Sprüchen wie "Sei fit, achte auf deine Ernährung, bleib schön und schlank" machen mich aggro. Ihr werdet dafür bezahlt. Ihr habt Personal Trainer, Stylist und Haushälter und ich will nach 18 Stunden Erwerbs+Care-Arbeit nicht noch ne Stunde ins McFit sondern ins McBett. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #bett  #machen  #mit sprüchen  #sprüche  #erde  #ernährung  #aggro  #mit sprüche  #promis



Gehe zur Seite: