DEBESTE.de

Lustige Bilder Trainer [Seite: 3]

Trainer: Gib jeden Tag dein Bestes!...

Trainer: Gib jeden Tag dein Bestes!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Trainer: Gib jeden Tag dein Bestes! Ich: Kommentar (0) | tags:

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts..

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts und bist kurz stolz auf deinen Bundeskanzler und zack merkste, dass da gar nicht er, sondern ein Fußballtrainer spricht. Irgendwie traurig. Kommentar (1) | tags:   #stolz  #fußball  #kanzler  #traurig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich mache jetzt auch Fitness. Hier ist mein Trainer."..

"Ich mache jetzt auch Fitness. Hier ist mein Trainer.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Ich mache jetzt auch Fitness. Hier ist mein Trainer." - "Das ist ein Sofa!" Kommentar (0) | tags:   #fitness

Die anstrengendste Sache bei meinem Fitness-Rad-Heimtrainer..

Die anstrengendste Sache bei meinem Fitness-Rad-Heimtrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die anstrengendste Sache bei meinem Fitness-Rad-Heimtrainer ist, das Teil jedesmal für die Rückfahrt umzudrehen... Kommentar (1) | tags:   #fitness  #rehe

Habe eben meinen Rekord auf dem Heimtrainer..

Habe eben meinen Rekord auf dem Heimtrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Habe eben meinen Rekord auf dem Heimtrainer geknackt! Normalerweise schaffe ich 3, aber heute habe ich sogar 4 Hosen zum Trocknen draufbekommen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #hosen  #schaf  #maler  #rweise  #kommen

Ein Rat von einem Trainer: "Schau in den Spiegel, lächle.."

Ein Rat von einem Trainer: "Schau in den Spiegel, lächle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Rat von einem Trainer: " Schau in den Spiegel, lächle dich an und sage laut - du bist wunderschön". Ich, wie ich mich selbst im Spiegel anlächle: Kommentar (0) | tags:   #wunder  #spiegel

Wenn der Trainer sagt: Es wird heute ein hartes Spiel..

Wenn der Trainer sagt: Es wird heute ein hartes Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn der Trainer sagt: Es wird heute ein hartes Spiel... Kommentar (1) | tags:   #wenn  #heute

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.."

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr behandeln. Du tust mir weh und es tut dir nicht einmal leid!" Fitnesstrainerin: "Das war ein Sit-up. Nur einer!" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #weinen

Ich brauche keinen Fitnesstrainer..

Ich brauche keinen Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich brauche keinen Fitnesstrainer. Ich brauche jemanden, der mir hinterherläuft und das ungesunde Essen aus der Hand schlägt. Kommentar (3) | tags:   #essen  #hand  #fitness  #läuft

Der schottische Fußball-Club "United Armingale" hat..

Der schottische Fußball-Club "United Armingale" hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der schottische Fußball-Club „United Armingale" hat ein entscheidendes Pokalspiel gewonnen. „Fabelhaft", jubelt der Trainer, ihr wart so gut, Jungs, daß ich eine Erfrischung spendiere!" Und damit dreht er sich um und macht das Fenster auf. Kommentar (1) | tags:   #jungs  #erfrischung  #fuß  #gewonnen  #fußball  #pokal  #tische  #ende  #tisch  #jubel