DEBESTE.de

Lustige Bilder Trinken [Seite: 2]

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?..

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich? Dreistellig! Kommentar (0) | tags:   #tassen  #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #täglich

Baby Kühe trinken so lange Milch..

Baby Kühe trinken so lange Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Baby Kühe trinken so lange Milch, bis sie realisieren, dass sie einfach den Boden fressen können. Kommentar (0) | tags:   #baby  #kühe  #trinken  #milch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Reihenfolge der Aktivitäten beim Feiern..

Die Reihenfolge der Aktivitäten beim Feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Reihenfolge der Aktivitäten beim Feiern, sortiert nach Geilheit: -Vortrinken -Döner auf dem Nachhauseweg -Weg vom Vortrinken zum Club -Weg vom Club nach Hause -Der Club Kommentar (0) | tags:   #feiern

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee..

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee trinken gehen oder so? Er: Nee, sorry. Ich habe gesehen, dass du in den Bus einsteigst, bevor die anderen Leute ausgestiegen sind. Das ist nichts für mich. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #sorry

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?"..

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Krankenhaus: "Trinken sie Alkohol?" - Ich: Aab und zu mal ein Bier" - "Möchten Sie zu ihrem Essen hier ebenfalls ein Bier?" - Dinge die echt nur in Bayern passieren. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #essen  #echt  #bayern

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

An der Jungfernquelle..

An der Jungfernquelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

An der Jungfernquelle! Wenn Frauen in reifen Alter bei Mondschein von dieser Quelle trinken könnten Sie noch einmal Jungfrau werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht..

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht: - Verliere nicht den Korken, damit wir die Flasche schließen können, wenn wir nicht den ganzen Wein bis zum Ende trinken Kommentar (0) | tags:

Ja, erwachsen sein ist hart..

Ja, erwachsen sein ist hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ja, erwachsen sein ist hart. Aber immerhin kannst du selbst entscheiden, wann du rauchen, trinken oder Schokolade essen darfst. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #trinken  #schokolade  #schokolade essen  #essen

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags: