DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verletzen

*Person setzt sich neben mich*..

*Person setzt sich neben mich*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

*Person setzt sich neben mich* Wie ich ein paar Minuten warte, bevor ich aufstehe, um die Gefühle der Person nicht zu verletzen: Kommentar (0) | tags:   #paar  #gefühle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Meine Tochter wirft mir vor, ihr keinen Freiraum zu geben, Grenzen zu missachten und ihre Privatsphäre zu verletzen. Bei allem Verständnis, aber solche Vorwürfe gehören einfach nicht in ein Tagebuch... Kommentar (0) | tags:   #tochter

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer..

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer. - Um eine kostbare Vase zu zerbrechen, reicht eine flüchtige Bewegung. - Aber um das Herz eines Menschen zu verletzen, reicht oft ein einziges Wort. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du denkst wirklich, dass du meine Gefühle..

Du denkst wirklich, dass du meine Gefühle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Du denkst wirklich, dass du meine Gefühle verletzen kannst? - Ich bin ein Overthinker. Ich kann das selbst. Kommentar (0) | tags:   #gefühle

Wenn eine App mich fragt..

Wenn eine App mich fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn eine App mich fragt, ob ich sie bewerten möchte, drücke ich auf "später" anstatt auf "nein, danke", weil ich die Gefühle des Entwicklers nicht verletzen möchte. Kommentar (0) | tags:

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen..

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen niemals eine unfreundliche Antwortoption wähle, da ich Angst habe die Gefühle der Charaktere zu verletzen. Kommentar (0) | tags:

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder..

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Andere verletzen sich am Wochenende beim Sport oder Heimwerken. Bei mir besteht eher die Gefahr des Wundliegens. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #sport

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe...

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht verstehe. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage: Man lernt nur damit zu leben. Kommentar (0) | tags:   #momente  #alles egal  #egal  #lieder  #menschen  #sehr  #kommen  #leben

Guter Humor ist originell, nicht verletzend..

Guter Humor ist originell, nicht verletzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Guter Humor ist originell, nicht verletzend, nicht verachtend. Er darf nicht schon mal dagewesen sein. Das ist die schwierigste Herausforderung. Kommentar (0) | tags:   #humor

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Niemand, absolut niemand hat das Recht deine Grenzen zu überschreiten und dich zu verletzen. Kommentar (0) | tags:   #reiten