DEBESTE.de

Lustige Bilder - Was Soll Das

Hey Mensch, was soll das denn sein?..

Hey Mensch, was soll das denn sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Hey Mensch, was soll das denn sein? Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Was soll das?..

Was soll das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was soll das? - Warum sind in der Verpackung nur rechte Handschuhe? Kommentar (1) | tags:   #was soll das

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was soll das denn?..

Was soll das denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was soll das denn? - Der Hase hat Influenza! Kommentar (0) | tags:   #was soll das  #hase

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein?..

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein? - Ein Golden Receiver. Kommentar (0) | tags:   #was soll das  #bitte  #hund

Was soll das sein?..

Was soll das sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Was soll das sein? Kommentar (0) | tags: #katzen

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (3) | tags:

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen..

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen mit freundlichen Grüßen. - Hallo ich bin unterwegs. - Das finde ich nicht gut was soll das bin morgen bei ihnen! - Okay, sie können gerne kommen, dann mache ich einen Kaffee. Aber der Stock ist nicht mehr da leider. - Fahre 450 km - Der Stock ist NICHT mehr da. - Das klären wir morgen! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #heute  #was soll das  #morgen  #kommen

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht...

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht. Auf alles. "Bist du momentan zuhause?" Sprachnachricht: »Ja, bin da.« "Ok, dann komme ich gleich kurz vorbei." Sprachnachricht: »Ok bis gleich.« ICH HASSE ES, WAS SOLL DAS?? Kommentar (2) | tags:   #zuhause  #was soll das

- Kellner, was soll das sein?..

- Kellner, was soll das sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

- Kellner, was soll das sein? Na, Sie haben doch einen Eiskaffee bestellt. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #kellner  #was soll das