DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 83]

In den USA rettete ein Bahnarbeiter einen Waschbären, der..

In den USA rettete ein Bahnarbeiter einen Waschbären, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

In den USA rettete ein Bahnarbeiter einen Waschbären, der seine Eier an den Schienen festgefroren hatte. Der Mann bemerkte die seltsame Haltung des Tieres, rannte, um warmes Wasser zu holen und befreite vorsichtig das Tier und seine Juwelen. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #mann  #bären  #arbeiter  #tiere  #bahn  #waschbär  #bär  #eier  #wasser  #warm  #frei  #tier

Wenn der Lehrer fragt, warum sich "Wasser" so verhält..

Wenn der Lehrer fragt, warum sich "Wasser" so verhält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn der Lehrer fragt, warum sich "Wasser" so verhält: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Iswasser - Island Kommentar (6) | tags:   #island  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche..

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche suchen Kommentar (0) | tags:   #asche  #wohnung  #wasser  #suchen  #wasserflasche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Deutsche, wenn Länder wie China Leute umsiedeln für z.B: Wasserdämme. Deutsche, wenn seit 2006 Bewohner von Lützerath umgesiedelt werden wegen kohleabbau Kommentar (5) | tags:   #erde  #ohne  #china  #deutsche  #kohle  #deutsch  #wasser  #lützerath

Nicht vergessen: Wir wollen Energie und Wasser..

Nicht vergessen: Wir wollen Energie und Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nicht vergessen: Wir wollen Energie und Wasser sparen! Jaja, ich dusche ja nicht! Kommentar (0) | tags:   #nicht vergessen  #sparen  #wolle  #essen  #wasser sparen  #energie  #wasser  #vergessen

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von..

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von der Betriebs- technik, aber bei der Bundeswehr muss erst nachgeschaut werden, wie viele Panzer nun da sind und wie es denen geht? Kommentar (18) | tags:   #erde  #bundeswehr  #koch  #wasser  #klinik  #panzer  #technik

Floating Earth ist eine Installation des Künstlers TAG...

Floating Earth ist eine Installation des Künstlers TAG... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Floating Earth ist eine Installation des Künstlers TAG. Es ist eine kugelförmige Skulptur der Erde, die auf dem Wasser schwimmt. Die Installation wurde vor kurzem in der Canaru Wharf in London als Teil des Winter Lights Festivals installiert. Kommentar (0) | tags:   #festival  #künstler  #winter  #erde  #wasser  #london

Meine Pflanzen beobachten, wie ich Wasser in die..

Meine Pflanzen beobachten, wie ich Wasser in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Pflanzen beobachten, wie ich Wasser in die Kaffeemaschine fülle Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #pflanzen  #beobachten  #affe  #wasser

Jetzt weiß ich, warum ich zugenommen habe, als ich nur..

Jetzt weiß ich, warum ich zugenommen habe, als ich nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Jetzt weiß ich, warum ich zugenommen habe, als ich nur gewöhnliches Wasser getrunken habe Kommentar (2) | tags:   #wasser  #zugenommen