DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weltall

Wenn ich im Weltall furzen würde..

Wenn ich im Weltall furzen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich im Weltall furzen würde, könnte ich es dann riechen? - Wenn du einen Raumanzug an hast, dann schon. Kommentar (1) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Verschwundene Weltall-Tomate wieder aufgetaucht - Nicht mehr „lost in space": Eine seit acht Monaten auf der Internationalen Raumstation verloren geglaubte Tomate ist wieder da. Zuvor war ein Astronaut verdächtigt worden, sie heimlich verspeist zu haben. Kommentar (0) | tags:   #lost  #orden  #tauch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seid gegrüßt! Ich bereise das Weltall, um fremde..

Seid gegrüßt! Ich bereise das Weltall, um fremde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Seid gegrüßt! Ich bereise das Weltall, um fremde Zivilisationen zu finden und von ihnen zu lernen! - Heute habe ich euch gefunden... - Doch es gibt absolut nichts, was ich von eurer Spezies lernen möchte. - Und tschüss. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lernen  #doch  #lisa  #tschüss  #s lernen  #reise

Im Weltall ist jeder Tag Alltag!..

Im Weltall ist jeder Tag Alltag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Weltall ist jeder Tag Alltag! Kommentar (0) | tags:   #alltag

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im..

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im Weltall existiert, ist die Tatsache, dass uns bisher niemand kontaktieren wollte. Kommentar (9) | tags:   #tiere  #leben  #stier  #tier  #ente

Die erste Frau im Weltall...

Die erste Frau im Weltall... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die erste Frau im Weltall. Kommentar (1) | tags:   #frau

Wenn das Weltall ein luftleerer Raum ist... ..wie brennt..

Wenn das Weltall ein luftleerer Raum ist... ..wie brennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn das Weltall ein luftleerer Raum ist... ..wie brennt dann die Sonne? Kommentar (4) | tags:   #sonne

Ja. Die Kohle für Twitter hat Elon von uns!..

Ja. Die Kohle für Twitter hat Elon von uns!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ja. Die Kohle für Twitter hat Elon von uns! Habt ihr Dödelfürsten wirklich gedacht, wir wollen den bei uns im Weltall? Tsss. Den könnt ihr schön behalten. Kommentar (2) | tags:   #twitter  #wolle  #kohle  #alte

Alle Stern-Kriege-Filme wurden komplett auf der Erde..

Alle Stern-Kriege-Filme wurden komplett auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Alle Stern-Kriege-Filme wurden komplett auf der Erde gedreht und nicht im Weltall Kommentar (6) | tags:   #krieg  #erde  #film

Die Erde wurde am 16. August 1482 von Ernst August Erde..

Die Erde wurde am 16. August 1482 von Ernst August Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Erde wurde am 16. August 1482 von Ernst August Erde entdeckt. Davor lebten alle Menschen im Weltall. Kommentar (8) | tags:   #august  #erde  #menschen