Lustige Bilder - Weltall

Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird...

(+148)

Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird. Wenig andere Unternehmen haben während der Pandemie wirtschaftlich so gelitten wie dieser mittelständige Online- Anbieter, dessen Chef mal eben 10 Minuten ins Weltall und wieder zurück fliegt. Hat mein vollstes Verständnis. Kommentar (26) | tags:

1970: Ich wette in 50 Jahren werden wir Kolonien auf dem..

(-10)

1970: Ich wette in 50 Jahren werden wir Kolonien auf dem Mars haben! 2022: 61. Jahrestag des ersten bemannten Raumflugs: Mann versucht Kebab ins All zu schicken 1961 reiste der erste Mensch ins Weltall. Auf den Tag genau 61 Jahre später sollte auch der erste Kebab das All betreten. Das war zumindest der Wunsch eines Restaurantbesitzers aus der Türkei - der Taten folgen ließ. Kommentar (0) | tags:

Laika war das erste Tier im Weltall, die Hündin wurde von..

(+26)

Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Jeder: Ich würde gerne ins Weltall, um Großes für die..

(+13)

Jeder: Ich würde gerne ins Weltall, um Großes für die Menschheit zu erreichen. Ich: Ich würde gerne ins Weltall, um dort meine Pizza von beiden Seiten belegen zu können. Kommentar (2) | tags:

Die weltallerbeste Kindersitterin und Nachbarstocher hat..

(+157)

Die weltallerbeste Kindersitterin und Nachbarstocher hat für K3 die Geburtstagstorte gebacken. Kommentar (25) | tags:

Das beste Vakuum ist nicht das im Weltall..

(+33)

Das beste Vakuum ist nicht das im Weltall. Das in den Köpfen von Politikern ist tausendmal besser! Kommentar (14) | tags:   #politik  #politiker

Keine Kreatur aus dem Weltall, nur ein gähnender Biber..

(+84)

Kommentar (1) | tags:

Der beste Beweis dafür, dass intelligentes Leben im Weltall..

(+147)

Kommentar (3) | tags:

Das eindeutigste Zeichen dafür, dass intelligentes Leben..

(+159)

Das eindeutigste Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im Weltall existiert, ist, dass bis jetzt keiner probiert hat, uns zu kontaktieren. Kommentar (6) | tags:

Das eindeutige Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im..

(+169)

Das eindeutige Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im Weltall existiert, ist die Tatsache, dass uns bisher niemand kontaktieren wollte. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: