DEBESTE.de

Lustige Bilder - Notfall

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben.."

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben, falls ein Notfall auftritt" Kommentar (0) | tags:   #sparbuch  #notfall

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza..

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza mitnehmen, man weiß ja nie. Gleicher Abend: Ich glaube... der Notfall ist eingetreten. Kommentar (0) | tags:

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette..

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

VW Notfallplan bei Absatzrückgang...

VW Notfallplan bei Absatzrückgang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

VW Notfallplan bei Absatzrückgang... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Tür im Notfall mit Vorschlaghammer öffnen. Kommentar (0) | tags:

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress..

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress. - Ausnahme: Notfallsituation. - Notfallsituationen: - Du brennst und ich bin der Einzige, der das Feuer löschen kann? - Ich brenne und merke es nicht? - Die Apokalypse naht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #stress  #feuer

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Notfall-Urinal..

Notfall-Urinal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Notfall-Urinal Kommentar (0) | tags:

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir:..

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir: "Ich muss meine Freundin anschreiben, sonst kommt in 15 Minuten der Notfall-Anruf, aber den brauchen wir wohl nicht." Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #freundin  #rauchen