DEBESTE.de

Lustige Bilder Weltall [Seite: 2]

Er: "Du weißt, dass sich die Erde mit 107.000 km/h durchs.."

Er: "Du weißt, dass sich die Erde mit 107.000 km/h durchs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Er: "Du weißt, dass sich die Erde mit 107.000 km/h durchs Weltall bewegt?" Ich, Hände nach oben streckend: "Huuuiii!" Kommentar (0) | tags:   #erde

Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird...

Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Völlig nachzuvollziehen, dass Amazon Prime teurer wird. Wenig andere Unternehmen haben während der Pandemie wirtschaftlich so gelitten wie dieser mittelständige Online- Anbieter, dessen Chef mal eben 10 Minuten ins Weltall und wieder zurück fliegt. Hat mein vollstes Verständnis. Kommentar (26) | tags:   #ziehen  #amazon  #wirtschaft  #unternehmen  #chef lustig  #essen  #online  #pandemie  #schaf

1970: Ich wette in 50 Jahren werden wir Kolonien auf dem..

1970: Ich wette in 50 Jahren werden wir Kolonien auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

1970: Ich wette in 50 Jahren werden wir Kolonien auf dem Mars haben! 2022: 61. Jahrestag des ersten bemannten Raumflugs: Mann versucht Kebab ins All zu schicken 1961 reiste der erste Mensch ins Weltall. Auf den Tag genau 61 Jahre später sollte auch der erste Kebab das All betreten. Das war zumindest der Wunsch eines Restaurantbesitzers aus der Türkei - der Taten folgen ließ. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #jahrestag  #mann  #flug  #erde  #kebab  #türkei  #chicken  #stau  #türke  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laika war das erste Tier im Weltall, die Hündin wurde von..

Laika war das erste Tier im Weltall, die Hündin wurde von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (10) | tags:   #tier

Jeder: Ich würde gerne ins Weltall, um Großes für die..

Jeder: Ich würde gerne ins Weltall, um Großes für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jeder: Ich würde gerne ins Weltall, um Großes für die Menschheit zu erreichen. Ich: Ich würde gerne ins Weltall, um dort meine Pizza von beiden Seiten belegen zu können. Kommentar (2) | tags:   #pizza  #seite  #groß

Die weltallerbeste Kindersitterin und Nachbarstocher hat..

Die weltallerbeste Kindersitterin und Nachbarstocher hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Die weltallerbeste Kindersitterin und Nachbarstocher hat für K3 die Geburtstagstorte gebacken. Kommentar (25) | tags:   #geburtstag  #kinder  #geburtstags  #geb  #torte  #geburt  #backen  #geburtstagstorte

Das beste Vakuum ist nicht das im Weltall..

Das beste Vakuum ist nicht das im Weltall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das beste Vakuum ist nicht das im Weltall. Das in den Köpfen von Politikern ist tausendmal besser! Kommentar (14) | tags:   #politik  #das beste  #von politikern  #politiker

Keine Kreatur aus dem Weltall, nur ein gähnender Biber..

Keine Kreatur aus dem Weltall, nur ein gähnender Biber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (1) | tags:   #gähnen  #biber

Der beste Beweis dafür, dass intelligentes Leben im Weltall..

Der beste Beweis dafür, dass intelligentes Leben im Weltall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Kommentar (3) | tags:   #der beste  #leben  #ente

Das eindeutigste Zeichen dafür, dass intelligentes Leben..

Das eindeutigste Zeichen dafür, dass intelligentes Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Das eindeutigste Zeichen dafür, dass intelligentes Leben im Weltall existiert, ist, dass bis jetzt keiner probiert hat, uns zu kontaktieren. Kommentar (6) | tags:   #bier  #tiere  #leben  #stier  #tier  #ente