DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wir Kommen

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen..

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen nicht verstehen, die ständig hetzen und sich noch über jeden Blödsinn ärgern. wir kommen doch noch früh genug auf den Friedhof. - Geniessen wir unseren Lebensabend in Ruhe, wir haben uns diesen verdient. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tja... Wir kommen vom Nordpol...

Tja... Wir kommen vom Nordpol... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tja... Wir kommen vom Nordpol. Aber Knecht Ruprecht ist Deutsch! Kommentar (2) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #wir kommen  #knecht ruprecht  #deutsch  #kommen

Nun mach schon, wir kommen zu spät..

Nun mach schon, wir kommen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nun mach schon, wir kommen zu spät. Du siehst doch gut aus so! Kommentar (0) | tags:   #wir kommen  #zu spät  #doch  #kommen

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (8) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner  #heiß  #garten  #tiere  #suchen paar sommer gärtnerin wir kommen planschbecken besuch swimmingpool

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dieses Jahr wünsche ich mir nicht viel zu Weihnachten, eigentlich nur: Dass die Menschen gut werden. Dass sie lieben und nicht hassen. Dass Frieden herrscht und kein Krieg. Dass es egal ist, wie wir aussehen, woher wir kommen, wie viel Geld wir besitzen oder wen wir lieben. Dass die Menschen auf sich und ihre Bedürfnisse achten, aber trotzdem ihre Mitmenschen nicht vergessen. Kommentar (4) | tags:   #wünsche  #weihnachten  #zu weihnachten  #menschen  #frieden  #egal  #nacht  #viel geld  #nicht vergessen  #vergessen  #essen  #liebe  #kommen  #krieg wir kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Wir haben keine #Haushaltssperre, wir kommen nur eine Weile nicht an Geld ran. Kommentar (12) | tags:   #wir kommen  #geld  #haushalt  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich fahre meine Eltern. Wir kommen an einem McDonalds vorbei. Mein Vater:"Ich hätte jetzt gerne einen Bigmac!" Ich: "Wir haben Brot zu Hause." 25 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet! Kommentar (1) | tags:   #eltern  #wir kommen  #mcdonalds  #brot  #zu hause  #kommen  #vater

Als Elternteil habe ich zwei Möglichkeiten: Ich erlaube..

Als Elternteil habe ich zwei Möglichkeiten: Ich erlaube.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als Elternteil habe ich zwei Möglichkeiten: Ich erlaube meinem Kind kleinere Sachen selbstständig zu machen, um seine Unabhängigkeit zu stärken. Oder wir kommen pünktlich. Kommentar (0) | tags:   #sachen  #machen  #wir kommen  #klein  #eltern  #kommen

Ich war gestern bei meinen Großeltern. Ich habe einen..

Ich war gestern bei meinen Großeltern. Ich habe einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich war gestern bei meinen Großeltern. Ich habe einen Zettel auf dem Tisch gefunden. "Wir sind auf dem Friedhof" - schrieb Oma - "Aber wir kommen wieder" - fügte Opa hinzu Kommentar (1) | tags:   #groß  #eltern  #kommen  #wir kommen  #großeltern  #friedhof  #tisch