DEBESTE.de

Lustige Bilder Wissen [Seite: 3]

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug..

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug zu schätzen, wenn es draußen warm ist und die fliegenden Blutsauger noch nicht aufgetaucht sind Kommentar (0) | tags:

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024..

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024 einen magnetischen Sturm auf der Erde geben könnte, der uns für mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate, vom Internet abschneiden würde Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit..

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. - Und wenn mal dabei den Kopf oben häbt ist Würde. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #wenn

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über..

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über dich wissen muss. Kommentar (0) | tags:   #tier

Was bedeutet die Abkürzung "KA?"..

Was bedeutet die Abkürzung "KA?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was bedeutet die Abkürzung „KA?" - Keine Ahnung! - Verdammt! Das scheint niemand zu wissen... Kommentar (0) | tags:

Chef: "Das ist das dritte Mal diese Woche, dass Sie zu spät.."

Chef: "Das ist das dritte Mal diese Woche, dass Sie zu spät.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Chef: „Das ist das dritte Mal diese Woche, dass Sie zu spät zur Arbeit kommen. Wissen Sie was das bedeutet?" Ich: „Es ist Mittwoch?" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #woche  #zu spät  #arbeit  #zur arbeit  #kommen

Corona..

Corona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Corona - Selbst wenn diese Zeit endlich vorbei ist, solltest du weiterhin Abstand von gewissen Menschen halten. Kommentar (0) | tags:   #corona  #wenn  #zeit  #menschen

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten..

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten Kommentar (0) | tags:

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.."

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem Rotwein haben? Der schmeckt sooo gut!" - Ich weiß, das Kind meint Rotbäckchen-Saft. - Anhand der verurteilenden Blicke kann ich wohl behaupten, die Leute im dm wissen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #rotwein

Wir alle wissen ganz genau, welches von diesen Autos..

Wir alle wissen ganz genau, welches von diesen Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir alle wissen ganz genau, welches von diesen Autos das schnellste auf den deutschen Autobahnen ist. Kommentar (0) | tags: