DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zerbrochen

Wenn du innerlich zerbrochen bist..

Wenn du innerlich zerbrochen bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du innerlich zerbrochen bist, aber trotzdem freundlich zu anderen sein kannst, dann verdienst du eine Liebe, die tiefer als der Ozean ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um..

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um eine Flasche Jack Daniels zuholen. Ich hab die dann vorne ins Körbchen gelegt. Und wie ich so fahre hab ich mir die Flasche betrachtet, und gedacht wenn ich jetzt stürze dann ist die doch bestimmt auch zerbrochen. Also hab ich angehalten und hab sie getrunken. Und was soll ich euch sagen, ich bin tatsächlich ein paar mal gestürzt auf der Weiterfahrt. Also hab ich mal wieder alles richtig gemacht. Man sollte ab und zu auf sein Bauchgefühl hören. Kommentar (3) | tags:

Amerikanische Waffenbesitzer wenn sie..

Amerikanische Waffenbesitzer wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Amerikanische Waffenbesitzer wenn sie um 3 Uhr morgens ein zerbrochenes Fenster hören Kommentar (1) | tags:   #rochen  #affen  #amerika  #erika  #morgen  #waffen  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken..

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von gestern. Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens. Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #rochen  #lebens  #leben

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben..

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben! Ich meine, man kauft im Grunde ein kaputtes, zerbrochenes Bild... Kommentar (0) | tags:   #puzzle  #geld  #rochen  #s bild  #kaputt  #runde

Wir waren bei ihm und haben gekocht..

Wir waren bei ihm und haben gekocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir waren bei ihm und haben gekocht. Ich habe ein Glas zerbrochen und das Essen anbrennen lassen. Er:,,Ich glaube, ich passe dann besser auf die Kinder auf und du gehst arbeiten." ... Haben dann Pizza bestellt. Kommentar (0) | tags:   #essen  #kinder  #arbeit  #rennen  #pizza  #rochen

Moin. Bei der Durchsicht meiner Mirakoli Packung ist mir aufgefallen..

Moin. Bei der Durchsicht meiner Mirakoli Packung ist mir aufgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Moin. Bei der Durchsicht meiner Mirakoli Packung ist mir aufgefallen, das 2 Spaghetti zerbrochen sind. Meine Frage, kann man die kleben oder soll ich die Packung umtauschen ? Ich mag das so nicht. Kommentar (2) | tags:   #moin  #spaghetti  #leben  #rochen

Schrödingers Teller..

Schrödingers Teller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schrödingers Teller - Gleichzeitig zerbrochen und nicht zerbrochen, bis man den Schrank öffnet... Kommentar (0) | tags:   #rochen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

2021 hat mich verändert. 2022 bin ich zerbrochen. 2023 hat mir die Augen geöffnet. 2024 komme ich stärker zurück als je zuvor. Kommentar (0) | tags:   #augen  #2022  #rochen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Carglass repariert.. repariert die zerbrochene Ehe meiner Eltern auch nicht Kommentar (2) | tags:   #eltern  #rochen