DEBESTE.de

Lustige Bilder Zimmer [Seite: 2]

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!"..

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!" - Mein Badezimmerspiegel: Kommentar (0) | tags:

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu..

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu Hause in Bournemouth. 1987 Kommentar (0) | tags:

Frühling auf dem Land ist..

Frühling auf dem Land ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frühling auf dem Land ist, wenn es morgens im ungelüfteten Schlafzimmer besser riecht als draußen. Kommentar (0) | tags:   #frühling  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, ich habe vergessen, in welchem Zimmer ich..

Hallo, ich habe vergessen, in welchem Zimmer ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Hallo, ich habe vergessen, in welchem Zimmer ich bin. - Kein Problem... ...sie befinden sich in der "Lobby". Kommentar (0) | tags:   #hallo  #vergessen  #zimmer  #kein problem

Hier ist aber rauchen verboten..

Hier ist aber rauchen verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hier ist aber rauchen verboten. - Huch! Da muss ich mich im Wartezimmer angesteckt haben. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #wartezimmer

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer..

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Kommt ein Neonazi hinzu. Meint die Dame: "Ach sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (0) | tags:   #alte  #wartezimmer  #chemotherapie

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (0) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Mein Zimmer ist jetzt offiziell ein Escape Room. Kommentar (0) | tags:

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (0) | tags: