DEBESTE.de

Lustige Bilder Zimmer [Seite: 3]

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Mein Zimmer ist jetzt offiziell ein Escape Room. Kommentar (0) | tags:

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat..

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat mir (22) das Zimmer gekündigt, weil ich ihn nicht heiraten wollte. - Jetzt sucht er im Netz nach Frauen bis 27, die da einziehen sollen. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #heiraten  #im netz  #frauen

Natürliche Badezimmermatten..

Natürliche Badezimmermatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Natürliche Badezimmermatten Kommentar (0) | tags:

Fremdenzimmer..

Fremdenzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Fremdenzimmer - eigene Schlachtung Kommentar (0) | tags:

Schalldichtes Schlafzimmer..

Schalldichtes Schlafzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Schalldichtes Schlafzimmer Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Anonyme Alkoholiker 30 n. chr. Acht Jahre! Acht Jahre war ich trocken! Und gestern steh ich auf dieser Feier, trink wie immer Wasser, dieser Zimmermann kommt vorbei... Kommentar (0) | tags:   #anonyme alkoholiker  #feier  #zimmermann  #zimmer  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Osterhase kommt übrigens zu allen Kindern, soll ich ausrichten. Ihm ist es total egal, ob das Zimmer aufräumt ist, auf die Mama gehört wurde oder dem Papa geholfen wurde. Er möchte nicht in solche Erpresserspielchen hineingezogen werden. Liebe Grüße. Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #egal  #zimmer  #mama  #papa

"Unser Hotelzimmer im 36. Stock hat als Einziges.."

"Unser Hotelzimmer im 36. Stock hat als Einziges.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Unser Hotelzimmer im 36. Stock hat als Einziges einen Balkon..." Der Balkon: Kommentar (0) | tags:   #hotelzimmer  #balkon

"Hallo... Bitte einen großen Kaffee an mein Bett."..

"Hallo... Bitte einen großen Kaffee an mein Bett.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Hallo... BITTE einen großen Kaffee an mein Bett." "Wo sind sie?" "Im Schlafzimmer." "Das ist der NOTRUF!" "Ja... kommen sie schnell." Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kaffee  #kommen