DEBESTE.de

Lustige Bilder Zimmer [Seite: 115]

Meine Mutter betritt mein Schlafzimmer und findet die..

Meine Mutter betritt mein Schlafzimmer und findet die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Mutter betritt mein Schlafzimmer und findet die Truhe so schön. "Was ist denn da drin?" "Äh... Druckerzubehör!" Kommentar (1) | tags:   #mutter  #zimmer  #ruhe  #drucker  #schlaf

Nachbars Jungs vor meinem Kellerfenster: "Alter, ich muss.."

Nachbars Jungs vor meinem Kellerfenster: "Alter, ich muss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nachbars Jungs vor meinem Kellerfenster: „Alter, ich muss unbedingt das Gras verstecken. Meine Mum hat eben mein Zimmer gefilzt!“ „Fuck Digger! Tu es doch in den Baum hinten am Feld!“ „Brudi! Nice Idee!“ Ich aus dem Keller: „Ja Nice Idee Jungs, da kommt keiner drauf!“ *Stille Kommentar (1) | tags:   #alter  #doch  #keller  #zimmer  #jungs  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße...

Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße. Es entwickelt sich folgender Dialog: Professor Kluge zu seinem Kollegen: "Na also, mir ist da neulich ein tolles Ding passiert. Ich hatte mein 20 jähriges Dienst- jubiläum und erwartete die übliche Gratulationscour. Aber nichts dergleichen geschah. Am Abend, kurz vor dem Nachhause- gehen, spricht mich eine hübsche junge Schwester an. Herr Professor, hätten Sie nicht Lust auf ein Fläschchen Wein bei mir zu Hause? Natürlich sage ich nicht nein. Als wir so gemütlich beisammen saßen, steht sie plötzlich auf, geht ins Schlafzimmer und ruft: Wenn ich sage fertig, dann dürfen Sie kommen. Es dauerte nicht lange, und ich hörte das vereinbarte Wort. Wie ein Blitz bin ich im Schlafzimmer - was glauben Sie, was ich sah? Die ganze Belegschaft der Klinik steht im Schlafzimmer und gratuliert mir zum Jubiläum." Darauf der Kollege Neumann: "Na, da waren Sie aber bestimmt von den Socken?" "Im Gegenteil", lautet die Antwort, "das war das einzige, was ich noch anhatte!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #bart  #haus  #tolle  #mann  #wein  #laub  #nein  #abend  #gratulation  #zimmer  #ganz  #socken  #gemütlich wick am abend junge professor dialog treffen klinik kollegen jubiläum schaf ente assi zum jubiläum lang nba schwester stimmt schlaf zu hause ruft kommen

Meine 6-jährige Zimmerpflanze ist vor zwei Wochen..

Meine 6-jährige Zimmerpflanze ist vor zwei Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine 6-jährige Zimmerpflanze ist vor zwei Wochen gestorben. Aus Respekt habe ich sie im Garten begraben. Jetzt ist sie plötzlich wieder da. Darauf war ich emotional nicht vorbereitet. Kommentar (1) | tags:   #woche  #respekt  #emo  #raben  #zimmer  #garten

Dumpfer RUMMMS aus dem Kinderzimmer. "Was ist passiert?"...

Dumpfer RUMMMS aus dem Kinderzimmer. "Was ist passiert?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Dumpfer RUMMMS aus dem Kinderzimmer. "Was ist passiert?" "Ich wollte fliegen!" "Und?" "Hat nicht geklappt." Wer braucht da schon Details. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #fliegen  #zimmer  #assi  #kinderzimmer  #tail

Die Pflanze in meinem Zimmer, wie sie sieht, dass es..

Die Pflanze in meinem Zimmer, wie sie sieht, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Internet in meinem Zimmer..

Internet in meinem Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #internet  #zimmer

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter..

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter System- wechsel, Zimmer putzen, Bett beziehen... Ihr hättet Pflegekräfte den BER bauen lassen sollen. In 24h hätte das Ding gestanden. #nichtselbstverstaendlich Kommentar (3) | tags:   #ziehen  #bett  #zeit  #putz  #putzen  #bauen  #zimmer  #duschen  #pflegekräfte  #pflege

Irgendwann werden Kühlschranke einen Gegenangriff starten..

Irgendwann werden Kühlschranke einen Gegenangriff starten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Irgendwann werden Kühlschranke einen Gegenangriff starten und alle 10 Minuten die Schlafzimmer- tür aufreißen, blöd starren und wieder gehen. Kommentar (2) | tags:   #zimmer  #kühlschrank  #frei  #star  #schlaf

90% des Verheiratetseins besteht daraus, ganz laut "Was?"..

90% des Verheiratetseins besteht daraus, ganz laut "Was?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

90% des Verheiratetseins besteht daraus, ganz laut "Was?" aus dem Nebenzimmer zu brüllen. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #zimmer  #ganz