DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zugfahren

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung..

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung "Geh ich jetzt auf die eventuell sehr eklige Zugtoilette oder warte ich noch 4 1/2 Stunden und geh auf die eventuell sehr eklige Bahnhofstoilette?" Kommentar (0) | tags:   #eklig  #bahn  #sehr  #zugfahren  #toilette  #bahnhof

Aufzugfahren für Rätselfreunde..

Aufzugfahren für Rätselfreunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #rätsel  #freunde  #zugfahren  #aufzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

How to Zugfahren: - sich auf dem Platz bequem machen..

How to Zugfahren: - sich auf dem Platz bequem machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

How to Zugfahren: - sich auf dem Platz bequem machen - gesamten Proviant schon inner- halb der ersten paar Minuten Fahrt aufessen - mitgebrachtes Buch auspacken - stundenlang aus dem Fenster starren - Buch wieder einpacken, weil man eh nichts gelesen hat Kommentar (4) | tags:   #machen  #paar  #lesen  #essen  #buch  #zugfahren  #star  #lang

Aufzugfahren in China..

Aufzugfahren in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #china  #zugfahren  #aufzug

Wenn mir beim Zugfahren langweilig ist, suche ich Leute..

Wenn mir beim Zugfahren langweilig ist, suche ich Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn mir beim Zugfahren langweilig ist, suche ich Leute die ein Buch lesen, google den Titel und ver- -rate ihnen das Ende. Kommentar (0) | tags:   #google  #buch lesen  #lesen  #buch  #langweilig  #zugfahren