DEBESTE.de

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren..

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren. Der Chef so: "Oh, Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, gehen Sie nach Hause!" Ich, 27, krankgeschrieben wegen Hässlichkeit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #büro  #chef lustig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (0) | tags:

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (0) | tags:

Fakt ist: Frauen parken nicht..

Fakt ist: Frauen parken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Fakt ist: Frauen parken nicht. Sie hören einfach auf zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #parken  #fahren

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich...

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich. Kommentar (0) | tags:   #niesen  #autofahren

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt..

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt 48,2 Jahre alt, fahren einen BMW, haben eine Halbglatze und heißen Günther. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #fahren

Autofahren mit Kindern misst man in " Wann sind wir da?"..

Autofahren mit Kindern misst man in " Wann sind wir da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Autofahren mit Kindern misst man in " Wann sind wir da?" pro Stunde. Kommentar (0) | tags:   #autofahren