Ich sitze im ICE und wir stecken schon seit knapp zwei..

(+122)

Ich sitze im ICE und wir stecken schon seit knapp zwei Stunden wegen einer Störung fest. Eben ist der Zug ein paar Meter angefahren und hat danach direkt wieder gestoppt. Durchsage des Lokführers: "Kleiner Spaß." Kommentar (0) | tags:

Ein Range Rover ist kein Statussymbol, wenn man damit zur..

(+27)

Ein Range Rover ist kein Statussymbol, wenn man damit zur Arbeit fahren muss, die man hasst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby..

(-2)

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby fahren wollten, weil es einen schwarz- blauen Fuß hatte und ich zum Glück vorher sicherheitshalber mit nem nassen Lappen drüber bin und uns damit die Blamage unseres Lebens erspart geblieben ist. Kommentar (0) | tags:

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben..

(-27)

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok“ sei, dass ich ihn auf dem Lastenrad am Berg überholt hab. Sorry, musste dringend zur Arbeit. Kann nicht langsam fahren um fragiles Ego zu schützen. Kommentar (7) | tags:

Ich will einkaufen fahren und suche meinen Korb...

(+28)

Ich will einkaufen fahren und suche meinen Korb. Der 10-Jährige: "Soll ich Dir helfen? Im Suchen bin ich echt gut! (2 min später:) ...Im Finden halt nicht so..." Kommentar (0) | tags:

Hab einem Mann zugewunken, weil ich dachte, dass er mir..

(+29)

Hab einem Mann zugewunken, weil ich dachte, dass er mir gewunken hätte. War aber wegen der Frau hinter mir. Um aus dieser peinlichen Situation rauszukommen, habe ich weiter gewunken bis ein Taxi angehalten hat, bin eingestiegen, zum Flughafen gefahren, nach Madeira geflogen und beginne hier mein neues Leben. Kommentar (0) | tags:

Männer fragen nicht nach dem Weg. Männer fahren lieber..

(-4)

Männer fragen nicht nach dem Weg. Männer fahren lieber stumm weiter und verenden heidenhaft in einer Sackgasse, am anderen Ende der Welt. Kommentar (13) | tags:

Unsere Vorfahren mussten stundenlang jagen, um zu..

(+145)

Unsere Vorfahren mussten stundenlang jagen, um zu überleben. Heute hyperventilieren wir, wenn nicht sofort eine zweite Kasse aufmacht. Kommentar (5) | tags:

Es ist so anstregend, als einziger Mensch auf der Welt..

(+128)

Es ist so anstregend, als einziger Mensch auf der Welt richtig Autofahren zu können. Kommentar (8) | tags:

Ich bin so alt, ich kann mich erinnern, als Freiheit noch..

(+125)

Ich bin so alt, ich kann mich erinnern, als Freiheit noch mehr bedeutete als langes Duschen, schnelles Autofahren und das Leugnen wissenschaftlicher Erkenntnisse. Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: