DEBESTE.de

Aliens landen auf der Erde..

Aliens landen auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Aliens landen auf der Erde. Deutsche: „Seid ihr gut durchgekommen?“ Kommentar (0) | tags:   #erde  #deutsche  #deutsch  #alien  #kommen

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der..

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der überläuft. Soviel steht fest. Kommentar (0) | tags:   #reifen  #läuft  #alien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

All I want for Christmas ist einfach mal ein Jahr, in dem..

All I want for Christmas ist einfach mal ein Jahr, in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

All I want for Christmas ist einfach mal ein Jahr, in dem es keine Schreckensmeldungen gibt und ich nicht täglich den Wunsch hege, von Aliens auf einen anderen Planeten entführt zu werden. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #erde  #meldung  #christmas  #alien

Der erste Genitalienschulz im Eishockey wurde 1874..

Der erste Genitalienschulz im Eishockey wurde 1874.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Der erste Genitalienschulz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974. Es dauerte sage und schreibe 100 Jahre, bis die Männer realisiert haben, dass das Gehirn ebenfalls wichtig ist. Kommentar (10) | tags:   #helm  #italien  #eishockey  #gehirn  #hockey  #männer  #alien

Wir sind der Grund, warum Aliens keinen Kontakt mit uns..

Wir sind der Grund, warum Aliens keinen Kontakt mit uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wir sind der Grund, warum Aliens keinen Kontakt mit uns aufnehmen. Kommentar (7) | tags:   #alien

Ich gratuliere uns zum Tag der deutschen Einheit...

Ich gratuliere uns zum Tag der deutschen Einheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich gratuliere uns zum Tag der deutschen Einheit. Für die jüngeren. Das ist wie Independence Day. Nur ohne Aliens. Kommentar (3) | tags:   #ohne  #tag der deutschen einheit  #deutsche  #deutsch  #alien  #zum tag

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist..

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist eines klar - ich erkläre denen den ganzen Scheiß hier ganz sicher nicht! Kommentar (6) | tags:   #doch  #ganz  #heiß  #alien  #kommen

OK also: Impfen klappt nicht, Testen klappt nicht..

OK also: Impfen klappt nicht, Testen klappt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

OK also: Impfen klappt nicht Testen klappt nicht Lockdown klappt nicht Home-Office Verpflichtung klappt nicht Eigenverantwortung klappt nicht Worauf setzen wir jetzt? Aliens? Kommentar (4) | tags:   #office  #lockdown  #testen  #alien

2020 Restprogramm: Juli: Vulkanausbruch Yellowstone..

2020 Restprogramm: Juli: Vulkanausbruch Yellowstone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

2020 Restprogramm: Juli: Vulkanausbruch Yellowstone Park August: Aliens greifen die Erde an September: Neue Corona Welle Oktober: Modern Talking Comeback November: Trump gewinnt die Wahl Dezember: Gott hat die Fresse voll und deinstalliert die App "Menschheit" Kommentar (13) | tags:   #november  #august  #juli  #neue  #dezember  #reifen  #corona  #wahl  #mode  #september  #oktober  #gott  #vulkanausbruch  #ober alien

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft.."

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft noch." "Mach ich, Papa." *PolterRumpelErdrutsch Bundeswehrmanöver* Brüllt: "ICH WAR LEISE, BIS ICH GESTOLPERT BIN!!!!" Naja, aber er kennt sich mit grünen Aliens aus. Kommentar (1) | tags:   #papa  #bundeswehr  #grüne  #bitte  #sohn  #alien