Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (0) | tags:

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt

Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat..

Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat: Sie trinken zu wenig! Kommentar (0) | tags:   #arzt  #trinken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Begleite eine iranische Kollegin..

Begleite eine iranische Kollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Begleite eine iranische Kollegin. Sie lernt noch Deutsch und schreibt akribisch alle Fachworte auf, die ich benutze und merkt sie sich sehr schnell. Vorhin fragte sie den Arzt "Willst du eine Schnupsi für das Dings?" Ich: Äh... Arzt: Oh ja, gerne. Halt solange mal den Eumel hier. Kommentar (0) | tags:

Mit Kind beim Augenarzt...

Mit Kind beim Augenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit Kind beim Augenarzt. "Was ist das?" Kind: "Viereck." "Und das?" Kind: "Kreis." "Undd. . ." Kind: "Brauchst Du vielleicht eine Brille?" Kommentar (0) | tags:   #brille

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof..

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof . Kind2: „Guck mal, da sitzt ein dreckiger Mann. Der hat eine Spritze. Der ist bestimmt Arzt.“ Mhm, glaub auch. Kommentar (0) | tags:

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt..

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt. "Ich flehe Sie an, Herr Doktor, geben Sie mir eine kräftigende Spritze. Heute Abend besucht mich eine knackige Blondine." Der Arzt zeigt Verständnis. Zwei Tage später trifft er den Mann mit einem Arm in der Schlinge auf der Straße wieder: "Na, hat die Spritze geholfen?" "Und wie! Zehnmal hats geklappt." "Fabelhaft! Und wieso haben Sie den Arm in der Schlinge?" "Das war der einzige Haken, Herr Doktor", antwortet der Alte be trübt, "die Blondine ist nicht gekommen!" Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #arzt  #doktor  #abend  #kommen  #heute

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit..

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit sind. Ich habe fünf gekauft da ich beim Essen gerne ein Bier trinke. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #bier  #mahlzeit  #essen  #beim essen

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.."

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder Zäpfchen?" "Oh ja, Zöpfchen!" Traurige Geschichte. Ich war ein kurzhaariges Kind. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #kinder

Gespräch im OP-Saal:..

Gespräch im OP-Saal:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Gespräch im OP-Saal: Praktikant: „Ich habe Angst. Das ist meine erste Operation!" Arzt: „Keine Sorge, meine auch!" Kommentar (0) | tags:   #angst  #operation





Gehe zur Seite: