DEBESTE.de

Patientin: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist.."

Patientin: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Patientin: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch!" Arzt: "Da gehört sie aber nicht hin!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #arzt

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen..

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen nebeneinander im Kranken- -revier und warten auf den Stabsarzt. Als er kommt, fragt er den ersten "was fehlt Ihnen?" "Ich habe Hämorrhoiden." Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln." So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden. Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung." Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln." Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte." "Na, was wollen Sie denn noch?" Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden." Kommentar (0) | tags:   #kran  #nein  #warten  #hämorrhoiden  #müll  #wolle  #sanitäter  #soldaten  #arzt  #pinsel  #müller  #date  #bitte  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS...

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS. Andauernd Durst, Hunger und Scheiße im Kopf. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #arzt  #durst  #heiß  #adhs

Krankenkasse: „Für die Rückerstattung brauchen wir:-..

Krankenkasse:  „Für die Rückerstattung brauchen wir:-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Krankenkasse: „Für die Rückerstattung brauchen wir: - Quittung - Stempel des Arztes - Aussagen eidesstattlicher Zeugen - drei Haare von der Mähne des letzten Einhorns Kommentar (0) | tags:   #haare  #einhorn  #haar  #kran  #mäh  #arzt  #kasse  #rauchen  #krank

Achtung im Umgang mit mir! Bei den ganzen Risiken und..

Achtung im Umgang mit mir! Bei den ganzen Risiken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Achtung im Umgang mit mir! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen! Kommentar (0) | tags:   #apotheke  #arzt  #elfen  #gang

Der Arzt erklärt Herrn Seider: "Die Schmerzen in Ihrem.."

Der Arzt erklärt Herrn Seider: "Die Schmerzen in Ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Der Arzt erklärt Herrn Seider: "Die Schmerzen in Ihrem linken Fuß sind altersbedingt." "Das kann nicht sein! Der rechte Fuß ist doch genauso alt und tut nicht weh!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #fuß  #echte  #arzt  #genau  #schmerzen

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am..

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben  feuerspeiende Karies am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am Knie attestiert. Ich fürchte, ich kann morgen nicht zur Arbeit. Das ist bestimmt hochansteckend! Kommentar (1) | tags:   #feuer  #morgen  #knie  #arzt  #stier  #tier  #stimmt  #zur arbeit  #test

Kommt ein Mann ins Farbengeschäft und fragt den Verkäufer..

Kommt ein Mann ins Farbengeschäft und fragt den Verkäufer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommt ein Mann ins Farbengeschäft und fragt den Verkäufer: "Haben Sie Hodenlack?" Dieser schaut den Kunden konsterniert an und sagt: "Jetzt arbeite ich schon 30 Jahre in der Farbenbranche, aber nach Hodenlack hat mich noch nie jemand gefragt. Wie kommen Sie auf Hodenlack?" Darauf der Kunde: "Ich komme soeben vom Arzt, der sagte mir, ich hätte zuviel Cholesterin und ich sollte vielleicht mal die Eier streichen." Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #hoden  #ernie  #arzt  #ich komme  #kunden  #eier  #farben  #leicht

Die größte Ironie beim Frauenarzt..

Die größte Ironie beim Frauenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Die größte Ironie beim Frauenarzt: Sich hinter ner Wand/ in einer Kabine ausziehen um dann die Beine auf seinem Stuhl zu spreizen. Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #ziehen  #frauen  #arzt  #ironie  #wand

Ich: „Und? Ist mit der Urinprobe alles in Ordnung?“..

Ich:  „Und? Ist mit der Urinprobe alles in Ordnung?“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ich: „Und? Ist mit der Urinprobe alles in Ordnung?“ Arzt: „Ja, eigentlich zu schade zum Wegschütten.“ Klasse, ich habe den deutschlandweit einzigen Urologen mit Twitter-Humor. Kommentar (0) | tags:   #humor  #twitter  #deutschland  #urologe  #alles in ordnung  #arzt  #hütte  #deutsch  #ordnung