Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat..

Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der schönste Satz, den mein Arzt je zu mir gesagt hat: Sie trinken zu wenig! Kommentar (0) | tags:   #arzt  #trinken

Begleite eine iranische Kollegin..

Begleite eine iranische Kollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Begleite eine iranische Kollegin. Sie lernt noch Deutsch und schreibt akribisch alle Fachworte auf, die ich benutze und merkt sie sich sehr schnell. Vorhin fragte sie den Arzt "Willst du eine Schnupsi für das Dings?" Ich: Äh... Arzt: Oh ja, gerne. Halt solange mal den Eumel hier. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit Kind beim Augenarzt...

Mit Kind beim Augenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit Kind beim Augenarzt. "Was ist das?" Kind: "Viereck." "Und das?" Kind: "Kreis." "Undd. . ." Kind: "Brauchst Du vielleicht eine Brille?" Kommentar (0) | tags:   #brille

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof..

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof . Kind2: „Guck mal, da sitzt ein dreckiger Mann. Der hat eine Spritze. Der ist bestimmt Arzt.“ Mhm, glaub auch. Kommentar (0) | tags:

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt..

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt. "Ich flehe Sie an, Herr Doktor, geben Sie mir eine kräftigende Spritze. Heute Abend besucht mich eine knackige Blondine." Der Arzt zeigt Verständnis. Zwei Tage später trifft er den Mann mit einem Arm in der Schlinge auf der Straße wieder: "Na, hat die Spritze geholfen?" "Und wie! Zehnmal hats geklappt." "Fabelhaft! Und wieso haben Sie den Arm in der Schlinge?" "Das war der einzige Haken, Herr Doktor", antwortet der Alte be trübt, "die Blondine ist nicht gekommen!" Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #arzt  #doktor  #abend  #kommen  #heute

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit..

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Arzt hat gesagt, dass 4 Bier in eine komplette Mahlzeit sind. Ich habe fünf gekauft da ich beim Essen gerne ein Bier trinke. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #bier  #mahlzeit  #essen  #beim essen

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.."

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder Zäpfchen?" "Oh ja, Zöpfchen!" Traurige Geschichte. Ich war ein kurzhaariges Kind. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #kinder

Gespräch im OP-Saal:..

Gespräch im OP-Saal:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Gespräch im OP-Saal: Praktikant: „Ich habe Angst. Das ist meine erste Operation!" Arzt: „Keine Sorge, meine auch!" Kommentar (0) | tags:   #angst  #operation

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!..

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem! 5 Minuten joggen gehen: Ich werde gefragt, ob man den Notarzt rufen soll. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bis morgen  #kein problem  #joggen  #tanzen

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett..

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett. Als der Arzt die hustende Sonja untersucht, meint er: "Na ja! Der Husten ist ja schon viel besser als gestern!" "Kein Wunder", meint Sonja, "Ich hab ja auch die ganze Nacht durch geübt!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #arzt  #husten  #wunder



Gehe zur Seite: