DEBESTE.de

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen..

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen den Zucht- bullen. Fragt Roswitha den Landwirt: "Wie oft kann der denn?" "Jeden Tag." Als Roswitha daraufhin spöttisch Georg ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh!" Kommentar (0) | tags:

Sie wollte mir nicht glauben..

Sie wollte mir nicht glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sie wollte mir nicht glauben, dass der plötzliche Gestank im Auto von dem Bauernhof kam, an dem wir gerade vorbeigefahren waren. Also bin ich zurück gefahren und habe noch einmal einen fahren lassen. . . Kommentar (0) | tags:   #bauernhof  #tank  #bauern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen..

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächst- gelegenen Bauernhof und lasse die Sau raus. Kommentar (0) | tags:   #bauer  #langweilig  #wenn  #bauernhof  #lang  #bauern

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof...

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof. Erstaunt fragt er seinen Vater: "Papa, wieso hat diese Kuh denn keine Hörner?" "Weil sie ein Pferd ist!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bauer  #bauernhof  #vater  #ferien  #stau  #pferd  #bauern

Nina zu ihrer Freundin: "Und, wie war dein Urlaub auf dem.."

Nina zu ihrer Freundin: "Und, wie war dein Urlaub auf dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Nina zu ihrer Freundin: "Und, wie war dein Urlaub auf dem Bauernhof?" "Ruhig! Selbst im Heu sagte der Bauer nur das Nötigste." Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #bauer  #bauernhof  #bauern  #freundin

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof..

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof kommt, zeigt ihr der Bauer voller Stolz sein Anwesen mit all den Tieren. Als sie den Bullen bei der "Arbeit" sehen, meint der Bauer süffisant: "Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch direkt Lust!" Sie daraufhin: "Mach doch. Es sind doch deine Kühe!" Kommentar (0) | tags:   #bulle  #arbeit  #herz  #doch  #tiere  #bauer  #bauernhof  #tier  #kühe  #stolz  #bauern

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen.."

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen alten Zylinderhut gestohlen?", schimpft die Füchsin ihren Mann. "Warte ab. Ich habe mal gesehen wie ein Mann reihenweise Kaninchen aus solch einem Zylinder geholt hat!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #zylinder  #bauer  #bauernhof  #alte  #bitte  #kaninchen  #bauern

Eine Mutter fragt beim Kindergeburtstag auf dem..

Eine Mutter fragt beim Kindergeburtstag auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Eine Mutter fragt beim Kindergeburtstag auf dem Bauernhof, ob es die gerade gemolkene Milch auch laktosefrei gibt. Blick des Bauern: Unbezahlbar. Kommentar (9) | tags:   #geburtstag  #kinder  #milch  #mutter  #emo  #kindergeburtstag  #geburt  #bauer  #bauernhof  #frei  #bauern