DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bauernhof

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (2) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

Sie wollte mir nicht glauben..

Sie wollte mir nicht glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sie wollte mir nicht glauben, dass der plötzliche Gestank im Auto von dem Bauernhof kam, an dem wir gerade vorbeige- fahren waren. Also bin ich zurück gefahren und habe noch einmal einen fahren lassen... Kommentar (0) | tags:   #auto  #bauernhof  #tank  #bauern  #fahren  #bauer

Sie wollte mir nicht glauben..

Sie wollte mir nicht glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sie wollte mir nicht glauben, dass der plötzliche Gestank im Auto von dem Bauernhof kam, an dem wir gerade vorbeigefahren waren. Also bin ich zurück gefahren und habe noch einmal einen fahren lassen. . . Kommentar (0) | tags:   #bauernhof  #tank  #bauern  #fahren  #bauer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weihnachten auf dem Bauernhof..

Weihnachten auf dem Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Weihnachten auf dem Bauernhof: Kommentar (0) | tags:   #nacht  #bauern  #weihnachten  #bauernhof  #bauer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Urlaub auf dem Bauernhof. Fragt der Städter den Landwirt:"Wie viele Schafe haben Sie?" "Genau 539." "Meine Güte! Woher wissen Sie die genaue Zahl? Gibt es einen Trick?" "Ja, erst alle Beine zählen, dann durch vier teilen!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #bauernhof  #schafe  #schaf  #genau  #bauern  #landwirt  #bauer

Ricarda Lang (dritte von links] hat am Wochenende einen..

Ricarda Lang (dritte von links] hat am Wochenende einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Ricarda Lang (dritte von links] hat am Wochenende einen Bauernhof besucht. Kommentar (28) | tags:   #wochenende  #bauernhof  #ricarda  #lang  #bauern  #ende  #woche  #besuch  #bauer

Lieferanten wie sie penibel und minutiös ihre Ankunft genau..

Lieferanten wie sie penibel und minutiös ihre Ankunft genau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Lieferanten wie sie penibel und minutiös ihre Ankunft genau zur Mittagspause planen - Lieferanten wie sie auf dem benachbarten Bauernhof das Tor zum Firmengelände suchen Kommentar (0) | tags:   #bauernhof  #genau  #mittag  #bauern  #pause  #mittagspause  #suchen  #bart  #engel  #bauer

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag woche

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen..

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächstgelegenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum nächst- gelegenen Bauernhof und lasse die Sau raus. Kommentar (1) | tags:   #bauer  #langweilig  #wenn  #bauernhof  #lang  #bauern

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof...

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof. Erstaunt fragt er seinen Vater: "Papa, wieso hat diese Kuh denn keine Hörner?" "Weil sie ein Pferd ist!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bauer  #bauernhof  #vater  #ferien  #stau  #pferd  #bauern