DEBESTE.de

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul..

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul ist. Meine Mutter lachend: "Nicht schlimm, du warst ein Kaiserschnitt, anscheinend konntest du Vaginas noch nie so richtig leiden!" Kommentar (5) | tags:   #mutter  #lachen  #bruder  #richtig

Ihr mögt ja denken, ihr hättet gute Stalker-Skills, aber..

Ihr mögt ja denken, ihr hättet gute Stalker-Skills, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ihr mögt ja denken, ihr hättet gute Stalker-Skills, aber meine Mutter hat gerade an der Art, wie eine Mehlpackung gefaltet war, erkannt, dass mein Bruder eine Freundin hat. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bruder  #mehl  #freundin

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme..

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefel- -anziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen. Als der Kleine sagte: “Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!” schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht. Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen. Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: “Das sind nicht meine Stiefel!” Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: “Warum sagst du das erst jetzt?” Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: “Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.” In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse. Fertig. Dann fragte sie den Jungen erleichtert: “Okay, und wo sind deine Handschuhe?” Worauf er antwortete: “Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt.” Kommentar (1) | tags:   #fertig  #schuhe  #füße  #kinder  #gärtnerin  #hässliche  #mutter  #ziehen  #wein  #fass  #gemein  #zunge  #fuß  #hand probleme sge flug bruder neue reifen okay blöde knie kalt elfen junge mund gärtner stiefel anziehen so kalt klein leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Bruder grad zu mir: "Weißt du, wie man zu PDF.."

Mein Bruder grad zu mir: "Weißt du, wie man zu PDF.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Bruder grad zu mir: "Weißt du, wie man zu PDF konventiert?" Oma aus der Küche: "Du konventierst nirgendwo hin. Du wurdest katholisch erzogen!" Kommentar (2) | tags:   #küche  #bruder  #tier  #aus der küche

Die Kinder teilen sich eine Milchschnitte. Die Große..

Die Kinder teilen sich eine Milchschnitte. Die Große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Die Kinder teilen sich eine Milchschnitte. Die Große bricht sie in 2 Hälften, will die kleinere ihrem Bruder geben. Ich, ohne hinzusehen: "Einer teilt, der andere sucht aus." Es wird hektisch versucht, die 2 Hälften wieder zusammen zu drücken. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #milch  #drücken  #bruder  #rücken  #ohne  #tisch  #groß  #klein

Mein Bruder kommt immer schnell ins Schwitzen und hat..

Mein Bruder kommt immer schnell ins Schwitzen und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Mein Bruder kommt immer schnell ins Schwitzen und hat jetzt eine asiatische Freundin. Als die beiden zu spät zum Mittagessen waren, haut mein Vater ernsthaft raus: "Wo sind Schwitzi und Schlitzi?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #zu spät  #tages  #bruder  #witze  #nell  #tisch  #schwitzen  #witz  #mittagessen  #mittag  #freundin

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist..

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Müller, "das macht 20 Euro." "Siehst du"‚ strahlt Müller seine Frau an, "20 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 70 Euro haben!" Kommentar (0) | tags:   #müll  #bruder  #reparatur  #ordnung  #müller

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt..

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter das Puder. "Halt!", schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bruder  #wick  #vergessen  #klein

Meine Mutter bei WhatsApp: "Wir kommen etwas später..."

Meine Mutter bei WhatsApp: "Wir kommen etwas später..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Meine Mutter bei WhatsApp: "Wir kommen etwas später. Der Spasti schläft noch." Entweder Autokorrektur oder sie disst meinen Bruder Basti wirklich hart. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bruder  #diss  #autokorrektur  #whatsapp bilder  #wir kommen  #auto

Ich liebe meinen Bruder. Er ist einfach großartig und..

Ich liebe meinen Bruder. Er ist einfach großartig und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich liebe meinen Bruder. Er ist einfach großartig und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. War nur Spaß. Er stinkt. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #spaß  #ohne  #liebe  #groß