DEBESTE.de

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (1) | tags:   #junge  #schatz

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (1) | tags:   #brust  #gott  #baby

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

Zeitgefühl..

Zeitgefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Zeitgefühl. Je älter man wird, desto mehr hat man das Gefühl, man wäre vom Bus in den ICE umgestiegen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir ein Ticket bei der Deutschen Bahn gekauft. Dann wäre ich vermutlich jetzt noch 12 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #deutsch

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.."

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen? Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein." Ich: "Odin, komm weg da! Die Frau hat Flöhe!" Kommentar (2) | tags:   #frau  #hund

Ich warte immer auf den Bus, aber der Bus..

Ich warte immer auf den Bus, aber der Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich warte immer auf den Bus, aber der Bus nie auf mich. Das Leben. Kurz erklärt. Kommentar (0) | tags:

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben..

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben, öfter welche in ihrem Schlafzimmer haben. Ich habe Angst, vor blonden, großbusigen Frauen. Kommentar (5) | tags:   #angst vor spinnen  #angst  #spinnen

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags: