"Hallo, ihnen guckt da etwas Busen oben aus der Bluse.."

(+112)

"Hallo, ihnen guckt da etwas Busen oben aus der Bluse raus." "Solange er nicht anfängt unten raus zu gucken, darf er das." Kommentar (0) | tags:

Was junge Männer glauben wie sie Frauen beeindrucken..

(+141)

Was junge Männer glauben wie sie Frauen beeindrucken: „Ich bin self employed mit nem fancy Startup und fresher content ist ein must have im online business“ Womit man Frauen wirklich beeindruckt: „Ich bin Handwerker“ Kommentar (13) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

(+160)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüß vorn beim Busfahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüß. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert‘s ruhig aus! Kommentar (12) | tags:

Am besten sind ja auch die Typen, die erwarten, dass man..

(+96)

Am besten sind ja auch die Typen, die erwarten, dass man komplett haarfrei ist, bei denen man dann aber die Banane im Busch suchen muss. Kommentar (12) | tags:

Dieser Moment auf dem Dorf, wenn du zwei Minuten zu spät..

(+126)

Dieser Moment auf dem Dorf, wenn du zwei Minuten zu spät zum Bus kommst, aber der Busfahrer auf dich wartet, weil er weiss, dass du öfter mal etwas zu spät kommst. #dorfleben Kommentar (12) | tags:

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich..

(-9)

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich kurzerhand in ein Taschentuch gespuckt und ihm den Fleck an seinem Kinn lautlos weggewischt... Kommentar (0) | tags:

Kunde: "Langsam würde ich wirklich gern komplett aufs Auto.."

(+151)

Kunde: "Langsam würde ich wirklich gern komplett aufs Auto verzichten. Fahre auch fast nur noch Dienstwagen." -"Könnte man auf den nicht auch verzichten? Mit Bus, Bahn und Videokonferenz geht das meiste." "Nö, geht nicht." -"Ach was." "Ich bin Notarzt." -"OK, hast gewonnen." Kommentar (6) | tags:

Mitbewohner: "Kommst du mit dem Bus oder Zug an? Hast du.."

(+17)

Mitbewohner: "Kommst du mit dem Bus oder Zug an? Hast du viel Gepäck?" Vorstellung: Er will mich abholen. Wie nett. Realität: Er will rausfinden, an welchem Supermarkt er mich vorbeischicken kann und wie viel Bier ich tragen kann. Kommentar (0) | tags:

Klassenfahrt mit 4 Klassen per Bus mit 3G geplant...

(+152)

Klassenfahrt mit 4 Klassen per Bus mit 3G geplant. 4 Nächte. 400 Euro – nur mit Frühstück… Äh? Wenn das "Kind" dort positiv testet, dann holen Sie es bitte auf eigene Kosten ab (670km). Jo. HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?! Kommentar (13) | tags:

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping...

(+13)

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping. Ich kann ins Schwimmbad. Ich kann ins Kino. Ich kann ins Fitnessstudio. Ich kann mit Bus und Bahn überall hin fahren. Ich kann ins Stadion. Über was genau reden wir eigentlich, wenn wir über eine "Öffnungs- perspektive" reden? Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: