Gerade als ich dachte, dass ich schon..

Gerade als ich dachte, dass ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Gerade als ich dachte, dass ich schon alle "deine Mudda"-Witze kenne, steigt ein Junge in den Bus ein und sagt: "Deine Mudda setzt sich in eine Wanne voll mit Fanta, weil sie auch mal aus einer Limo winken will." Kommentar (0) | tags:

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch

Richter: "Warum haben Sie das Auto.."

Richter: "Warum haben Sie das Auto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Richter: „Warum haben Sie das Auto gestohlen?” Angeklagter: „Ich musste dringend zur Arbeit.“ Richter: „Warum haben Sie nicht ein- fach den Bus genommen?” Angeklagter: „Dafür hab ich keinen Führerschein.“ Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit  #führer  #führerschein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Umkleidekabine sehen die Jungs..

In der Umkleidekabine sehen die Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In der Umkleidekabine sehen die Jungs meinen zerkratzten Rücken. Alle: "Läuft bei dir!" Ich nicke und verschweige, dass ich besoffen, oberkörperfrei in einen Busch gefallen bin. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #besoffen  #rücken

Eine Kundenzufriedenheitsbefragung..

Eine Kundenzufriedenheitsbefragung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine Kundenzufriedenheits- befragung. Im Bus. Um 7:12 Uhr. Noch dämlicher geht's nicht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:..

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen: Die Phase, in der der Spiel- platz zum Spielen da ist. Die Phase, in der der Spiel- platz zum Saufen da ist. Und dazwischen kommt manchmal der Bus. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #spiele  #saufen  #dorfkind  #dorf  #hasen  #leben

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn.."

Junges Mädchen im Bus:  "Boh, ey wäre voll cool, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn man Sprachnachrichten direkt hören könnte, wenn sie aufgenommen werden und man dann sofort antworten könnte." Älterer Herr neben ihr: "Das nennt man dann Anruf." Zack, Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #cool  #wenn  #junge

In meinem Tinder Profil steht..

In meinem Tinder Profil steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

In meinem Tinder Profil steht, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus die ganze Stadt sehen kann, ein 500.000€ Fahrzeug fahre und fürs Reisen bezahlt werde. Verstehe nur nicht warum meine Dates so enttäuscht gucken, wenn sie erfahren, dass ich Busfahrer bin. Kommentar (0) | tags:   #tinder  #arbeitsplatz  #profil  #reise  #arbeit  #busfahrer  #reisen

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist..

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist, zur S-Bahn-Station. Erwische dort die verspätete S-Bahn und steige am Hauptbahnhof schließlich in den ICE ein, weil dieser auch verspätet ist. Kommentar (0) | tags:   #bahnhof



Gehe zur Seite: