DEBESTE.de

Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes..

Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes einsteigen. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißver- -schluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!" Kommentar (1) | tags:   #maler  #hüfte  #fass  #busfahrer  #lächeln  #warteschlange  #mädchen  #girl  #freunde  #frei  #peinlich  #hosen  #rweise

Bustür: Entschuldigung, könnten Sie mal etwas Abstand..

Bustür: Entschuldigung, könnten Sie mal etwas Abstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Bustür: Entschuldigung, könnten Sie mal etwas Abstand nehmen, ich versuche mich zu schließen. Bahntür: Aus dem Weg, ich geh jetzt zu. Ist das dein Bein? Tja Pech gehabt! Kommentar (0) | tags:   #pech  #entschuldigung  #bahn  #pech gehabt  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland: Wir sind laut einer Studie das innovativste..

Deutschland: Wir sind laut einer Studie  das innovativste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Deutschland: Wir sind laut einer Studie das innovativste Land der Welt! Auch Deutschland: Ab 2050 gibt's W-Lan in allen Bussen! Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #busse  #deutsch  #der welt

Heute zwei 14-jährige im Bus: "Deine Freundin hat.."

Heute zwei 14-jährige im Bus: "Deine Freundin hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Heute zwei 14-jährige im Bus: "Deine Freundin hat so viele Pickel, die wäre ein Fall für Akne X." Kommentar (0) | tags:   #pickel  #freundin

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind..

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?" Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl" Kommentar (1) | tags:   #laub  #emo  #hand  #echte  #hilfe  #frieden  #erika  #sehr  #amerika  #frei  #gott  #star

Warum heißt es Tourbus und nicht Bandbeschleuniger?..

Warum heißt es Tourbus und nicht Bandbeschleuniger?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Warum heißt es Tourbus und nicht Bandbeschleuniger? Kommentar (0) | tags:   #heiß

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau..

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau hoch. Der Mann wirft einen Blick auf den Wecker: "Er steht!" - "Kommt nicht in Frage", wehrt sie ab. "Sonst bekommst du den Bus nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #ehefrau  #wecker  #schlafen  #schlaf

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche..

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche unsagbar schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy (GAR KEINS, nicht nur nicht das neueste Modell) und kein Internet. Zur Schule und zurück musste ich mit dem Bus fahren, zu dem ich auch noch erst zu Fuß hingehen musste. Ich wurde nicht tagtäglich mit dem Auto bis direkt vor mein Klassenzimmer gefahren und dort auch wieder abgeholt. Meine Eltern haben es wohl nicht eingesehen, dass 2 Tonnen Auto für den Transport eines Kindes zur Schule in Bewegung gesetzt werden müssen, wenn da eh ein Bus fährt. Oder es lag daran, dass wir in unserer ganzen Armut nur ein Auto hatten, mit dem mein Vater zur Arbeit gefahren ist. Außerdem gab es vor der Schule eh nur einen Busparkplatz und keine 300 Stellplätze für in SUVs auf ihre Kinder wartenden Helikoptermütter. Dies habe ich wohl nur mit viel Glück überlebt. Zum Spielen stand uns kein zehnfach TÜV-geprüfter Spielplatz zur Verfügung, wo unter der Schaukel eine Gummidämm- -matte war, damit wir uns auch ja nicht zu Tode stürzten, wenn wir zu blöd zum Schaukeln waren. Wir mussten auf dem Bolzplatz oder auf dem Dorfplatz kicken, wir spielten im Feld zwischen Kühen, Stacheldrähten und Hecken, kletterten auf ungesicherte Bäume und liefen durch den Bach. Und wenn wir dabei auf die Schnauze flogen, dann heilte das meist von selbst, ohne dass man uns in Sagrotan oder sonstwas badete und sofort wegen jedem Fliegen- -schiss zum Arzt schleppte. Wir waren so arm, wir konnten uns nicht mal eine Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leisten. Geschweige denn einen Doppelnamen wie Jeremy Pascal oder Finn Torben. Einen Namensaufkleber des Nachwuchses auf der Heckscheibe gab es nicht. Unsere Eltern mussten uns in der ganzen Not noch ohne Hilfsmittel mit Namen kennen. Das ging aber auch, denn sie sahen uns ja auch häufig genug, weil es keine Ganztagesbetreuung in der Schule gab und wir nicht nur zum Abendessen und Schlafen zuhause bei ihnen waren. Selbst die Ernährung ihrer Kinder mussten in diesen Notzeiten die Eltern noch selbst übernehmen. Da gab es haufenweise Mütter, die das historische Ritual des Kochens noch beherrschten und auch durchführten! Dass wir das alles einigermaßen überstan- -den haben, grenzt schon an ein Wunder. Dass unsere Eltern dafür nicht in den Knast kamen, noch mehr. Heute ist das alles zum Glück ja gar nicht mehr vorstellbar! Wo kämen wir denn da auch hin??? Aber wer so aufwächst, der muss auch zwangsläufig einen Schaden davontragen. Also habt Nachsicht mit mir. Ich bin ja schon froh, dass ich bei all diesen unsäglichen Missständen nicht gleich gestorben bin! Kommentar (15) | tags:   #glück  #tüv  #abendessen  #spielplatz  #schule  #vater  #kinder  #helikopter  #internet  #knast  #bade  #held  #dorf  #fuß hand armut eltern warten sport täglich fliegen abend tages klassenzimmer neue bäume wunder ohne zimmer bus fahren arzt namen mode koch spielen parkplatz model

Hilfe! Meine Rente steht kiffend an der..

Hilfe! Meine Rente steht kiffend an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Hilfe! Meine Rente steht kiffend an der Bushaltestelle und säuft Alkopops! Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #rente  #ente  #test

Ich weiß ja, dass man niemanden vorschnell verurteilen..

Ich weiß ja, dass man niemanden vorschnell verurteilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ich weiß ja, dass man niemanden vorschnell verurteilen darf, aber wenn jemand im Bus oder in der Bahn laut deutschen Gangster-Rap hört, unterstelle ich dieser Person unterbewusst automatisch eine niedrige Intelligenz. Kommentar (6) | tags:   #intelligenz  #nell  #bahn  #tisch  #deutsche  #deutsch  #angst  #auto  #gang  #gangster