DEBESTE.de

Stadtleben: "Jo, ich kenne keine einzige Person in diesem.."

Stadtleben: "Jo, ich kenne keine  einzige Person in diesem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Stadtleben: "Jo, ich kenne keine einzige Person in diesem Bus." Dorfleben: "Ah, da hinten sitzt Sabrina aus der Fichtenstraße, sie hat heute bestimmt Spätschicht. Ich hoffe, ihre Oma Hilde hat sich von der OP letzte Woche gut erholt." Kommentar (0) | tags:   #woche  #dorfleben  #dorf  #spätschicht  #stimmt

"Hey, probier mal von diesem Döner hier."..

"Hey, probier mal von  diesem Döner hier.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Hey, probier mal von diesem Döner hier." "Bisschen kalt, aber schmeckt ziemlich gut." "Dachte ich auch. Unfassbar, dass jemand sowas im Bus liegen lässt." Kommentar (0) | tags:   #bier  #fass  #döner  #kalt

Im Schreibwarenladen in Potsdam..

Im Schreibwarenladen in Potsdam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Im Schreibwarenladen in Potsdam. Zwei Volkspolizisten warten hintereinander in der Schlange. Als der erste nach seinem Wunsch gefragt wird, antwortet er: "Ich hätte gern ein Heft mit runden Karos." Die Verkäuferin erklärt ihm hilflos, dass das nicht möglich sei. Der Polizist verlässt enttäuscht den Laden. Sein Kollege, der dann an der Reihe ist, spricht die junge Dame beschwichtigend an: "Sie müssen schon entschuldigen.Die Volkspolizei kann sich ihre Leute auch nicht mehr aussuchen." - "Schon gut, was wollen Sie haben?" - "Tja, ich hätte gern einen Globus von Cottbus." Kommentar (0) | tags:   #polizei  #verkäufer  #runde  #warten  #wolle  #junge  #suchen  #verkäuferin  #polizisten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Erna, hol mich ab!“ heult meine Depression ins..

„Erna, hol mich ab!“ heult meine Depression ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

„Erna, hol mich ab!“ heult meine Depression ins Telefon. „Wo bist Du denn?“ „Weiß nicht! Wir haben ne Pause gemacht und dann ist der Bus ohne mich weitergefahren!“ „Wie soll ich Dich abholen, wenn ich im Zug sitz?“ „Denk Dir was aus!” „Ich...krk...nicht,...krk...Tunnel! Tututut.“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #ohne  #wo bist du  #depression  #pause  #fahren

Ich: "Die Lücke sieh do gut aus!"..

Ich: "Die Lücke sieh do gut aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: "Die Lücke sieh do gut aus!" Sie: "Da pass ich niemals rein!" Wir fuhren weiter und ein Airbus A380 schnappte sich den Parkplatz. Kommentar (0) | tags:   #parkplatz

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte..

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!" Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!" Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!" Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!" Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?" Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!" Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar." Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!" Und Adam fragte: "Was ist Sex?" Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!" Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen? Kommentar (1) | tags:   #küssen  #adam  #tages  #kuss  #schöne  #anleitung  #wunder  #kunden  #kopfschmerzen  #wunderbar  #geister  #genau  #wand  #schmerzen küsse

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen...

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Sagt der eine ganz nervös: „Entschuldigung, ich habe nicht aufgepaßt. Ich suche meine Frau!“ Darauf der andere: „Mir geht es auch so. Ich suche schon seit 30 Minuten. Wie sieht deine denn aus?“ „Meine hat lange blonde Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?“ „Scheiß drauf. Wir suchen deine.“ Kommentar (0) | tags:   #nervös  #haare  #schuhe  #supermarkt  #haar  #blond  #entschuldigung  #super  #ohne  #sehr  #männer  #heiß  #suchen  #figur groß

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich..

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich auf. Bescheuert, wenn ihr mich fragt. Ich küsse jeden auf den Mund. Mein Kind, alle Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen, Patienten, den Busfahrer - einfach jeden. Kommentar (1) | tags:   #vater  #arbeitskollegen  #tochter  #busfahrer  #freunde  #enten  #patienten  #mund  #kollegen  #regen  #ente  #wand  #küsse

Im Bus ist ein Hund gestolpert und fast..

Im Bus ist ein Hund gestolpert  und fast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Im Bus ist ein Hund gestolpert und fast hingefallen. Dann hat er ganz langsam in meine Richtung geschaut und ich hab schnell weggeguckt, damit er denkt, ich hätte es nicht gesehen und es ihm nicht peinlich ist. Alles wie immer. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #nell  #peinlich  #hund

Auf einem Kongress treffen sich zwei Schnelldichter...

Auf einem Kongress treffen sich zwei Schnelldichter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Auf einem Kongress treffen sich zwei Schnelldichter. Der eine behauptet, mit allen Wörtern in 1 Minute ein Gedicht machen zu können. Der andere glaubt das nicht und gibt ihm zwei total unterschiedliche Wörter: Mädchenbusen + Haustürklingel. Nach einer Minute kommt das folgende Gedicht: Einen Mädchenbusen in der Hand und eine Haustürklingel an der Wand, sind Dinge, die ganz nah verwandt, denn - wenn man beide sie berührt, man oben innen deutlich spürt, dass unten - außen einer steht, der sehnsuchtsvoll um Einlass fleht." Kommentar (2) | tags:   #machen  #laub  #hand  #mädchen  #nell  #sehnsucht  #treffen  #wand